MW3 oder Ghost? (MW 3)

Hey Leute ich kann mich nicht entscheiden ob ich auf Ghosts warten soll und 80 euro hinlegen oder mir einfach Mw3 um 40euro kaufen soll ich habe bis jz nur Mw2 und Bo2 und ich muss sagen Bo2 gefällt mir nicht so!

Danke im Voraus!))

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 14:36 von Grandtheftcar

6 Antworten

bleib bei mw2, es wird nicht besser!

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 14:55 von Dobsi007

Das kann dir keiner sagen, da das Spiel noch nicht mal erschienen ist! Aber wenn ich mir die Verschlechterung von Black Ops 2 im Gegensatz zu Mw3 anschaue, denke ich dass es bei Ghosts auch nicht besser sein wird.
Allerdings sind 40€ viel zu teuer, das Spiel bekommt man schon für 15-20€ ;)
Mw2 ist mittlerweile um einiges schlimmer als Mw3 wegen Tubern, overpowerten Streaks, Trickshotern, Prosnipern usw.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 18:56 von shorty_007

alles klar Danke:))

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 22:12 von Grandtheftcar

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
BO2 ist auch eine klare Verschlechterung im vergleich zu den früheren COD's ABER wenn du dir MW3 entgehen lässt verpasst du wirklich was und die Server sind sogar normal und es gibt viele leute die jetzt erst mit MW3 anfangen ( wie mich) daher sind online nicht nur Prestige 20 Ultra pros nein es gibt noch erstaunlich viele die mw3 neu anfangen.. zu ghost kann man doch gar nichts sagen dass spiel ist nicht raus von daher entspannt euch mal wieder vllt wird es ja wieder besser und mal so schlechter als bo2 kann es sowieso nicht werden ( scherz :D ) aber mw3 lohnt sich wirklich sehr und bei Amazon und allen grossen Geschäften kostet es 20-25 euro also lass dich nicht verarschen..

Antwort #4, 01. August 2013 um 21:46 von AllvstheWorld

Das kann ich nur bestätigen, Mw3 und Black Ops 1 sind sehr anfängerfreundlich was die Spieler angeht! :)

Antwort #5, 02. August 2013 um 00:35 von shorty_007

MW3 kann viel spaß machen und die Waffen sind da noch nicht so fade wie in bo2 :)

Aber der große nachteil ist , das immoment SEHR viel gehackt wird, xp lobbies god mode wallhack usw, aber ich hab gehört in 1 1/2 wochen wird die ps3 released und alle hacker werden gebannt.

Danach sollte es wieder spielbar sein
lg

Antwort #6, 02. August 2013 um 10:33 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)