Mods gehen nicht mehr (Skyrim)

Hi,
-vorweg gesagt ich habe seit knapp einem halben Jahr kein Skyrim mehr gespielt-
Jetzt gehen die Mods (per Workshop) nicht mehr :(.
Beim launcher (oder halt dieses Fenster :D ) ist alles ganz normal. Skyrim checkt alle Mods durch und winkt mich durch als ob nichts wäre. Im Spiel jedoch funktioniert kein einziger Mod ..
was ich sehr schade finde denn in der zwischenzeit sind doch einige ganz hübsche Mods releast worden :D.
Hoffe auf Hilfe
Danke :)
LG

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 14:42 von chrispoper

2 Antworten

Bei sowas kann dir niemand helfen, du musst selber gucken welcher Mod das Problem verursacht

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 20:32 von nfszocker03

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nicht ganz richtig - es wäre zwar wirklich ein absoluter Krampf, die Inkompatibilität heraus zu fischen, allerdings ist es machbar. Die einfachste Lösung wäre in meinen Augen folgende.

Nimm alle Mods raus, lösch deinen Skyrim-Ordner (X:\Steam\Steamapps\common\skyrim\ ) und installier es nochmal neu. Danach kannst du auch die Mods wieder installieren.
Wenn es abstürzt -> Mods runter, einzeln testen, an welcher Mod/an welchen Mods es liegt. Wenn nicht -> wieder melden

Antwort #2, 01. August 2013 um 22:04 von Messiha666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link