Kann man mit gold und Silber seine Waffen Upgraden?Und eine weitere Frage (Cube World)

Ja erste Frage steht oben ;)
Wenn ja wo und wie?

2. Frage ist ob man mehr als 50 gleiche Gegenstände im Inventar haben, da ich zu viele iron Cube habe und will noch mehr herrstellen...

Das gleiche ist mit den paar anderen sachen auch so z.B Holz...

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 14:45 von DontLikeTJay

2 Antworten

1. Mit Gold und Silver kannst du die Waffen lediglich "optisch" upgraden,indem du die "Customization Bench" in der Schmiede benutzt.Dabei kannst du durch hinzufügen der Blöcke das Aussehen,jedoch nicht die Stats der Waffe verändern.

Aus Silver Cubes kann man Amulette und Ringe herstellen,aus Gold Cubes stellt man Waffen,Ringe und Amulette her.

2. Leider kann man nicht mehr als 50 Items einer Sorte mit sich tragen (außer Items wie Pet Food,die auf die Anzahl von 1 pro Stück beschränkt sind),eine Möglichkeit wäre jedoch,die Items derweil einem Zweit-Charakter zu geben.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 23:59 von Andi_54

danke das mitn 2. char hab ivh versucht nir iwie bringt das kaum was xD dauert zu lange und hat auch wd eine begrenzung

Antwort #2, 01. August 2013 um 09:06 von DontLikeTJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cube World (Übersicht)