aufzüge beim bezirk der untoten (Dark Souls)

ich habe bemerkt das in der kirche/kathedrale/kapelle also dort wo man gegen die gargoyles kämpft im erdgeschoß zwei aufzüge sind. einen konnte ich bis jetzt benützen und der bringt mich zum feuerband schrein zurück doch den anderen kann ich nicht öffnen bzw betreten da er mit einem eisengitter verschlossen ist.
habe ich irgendetwas übersehen?
wie kann ich diesen aufzug in gang setzen?
führt er vielleicht in die untere stadt der toten?

Mfg

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 14:48 von Shadowwolf01

5 Antworten

...ein Aufzug, zwei Schächte.
Wenn der eine unten ist, ist der ander oben.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 14:55 von derschueler

aber wo ist oben?
ich kann auch immer nur in den einen reingehn und mit dem fahr ich zum feuerband schrein und dann wieder rauf ins erdgeschoß der kathedrale der linke ist bei mir permanent zu...

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 16:39 von Shadowwolf01

...is das so schwer zu verstehen?

Oben = Kirche
Unten = Feuerbandschrein

Bist du mit dem einen runtergefahren, ist es unmöglich dass auf einmal der andere unten ist.
Würdest du mit einem runterfahren, dann den ganzen Weg zu Fuß wieder hoch rennen, könntest du in der Kirche in den anderen einsteigen.

Jetz klar? Funktioniert in etwa so wie ein Paternoster... aber nich wirklich... nur ungefähr... so vom Schema her...

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 16:47 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ach das war damit gemeint sry und jo danke dir :p

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 17:34 von Shadowwolf01

Kein Ding^^

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 19:52 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link