Wie gehts weiter (MH 3 - Ultimate)

So, habe Dämonjho besiegt und jetzt gehts nicht mehr weiter. Was muss ich machen damit es weiter geht?

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 14:56 von explo

5 Antworten

es gibt noch 2 weitere Quests, einmal Heldenzeugnis und Strahlende Dunkelheit, um diese freizuschalten musst du alle Quests im Dorf machen...
und für Strahlende Dunkelheit musst du Heldenzeugnis schaffen, was für viele sehr schwierig ist da die Monster dort G Rank Schaden machen jedoch haben sie nur High Rank def
Strahlende Dunkelheit ist auch schwierig, denn dort musst du einen Alatreon erjagen :D

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 15:04 von Infernap

Alle Quests machen, dann kommt Heldenzeugnis, dann Alatreon.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 15:05 von ALEAreon

Genau. So ist es. Ach ein Tipp bei Alatreon. Wenn du eine element Waffe benutzt nimm Nullbeeren mit, denn wenn du einmal von seiner Drachen attacke gertrofen wurdest, machst du keinen Elementschaden mehr. Ich habe für den Alatreon Das voll aufgebesserte Brachydios Langschwert und die Azur Rathalos G Rüsstung genommen, mit Krit-auge+3 schnell. schärfen, best ohrstöppsel und noch einer fähigkeit habe sie aber vergessen. Kurz gesagt nimm G rank ausrüsstung, dann wird er nicht so schwer werden.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 17:47 von Drezum

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Noch einen Tipp, wenn er fliegt musst du zum Ballistenbinder rennen und ihn vom Himmel holen, nach dem Ballistenbinder ist Alatreon wieer auf dem Boden und er liegt sogar, so kannst du seinen Schweif,Flügel und seinen Kopf attackieren :D
Wo der Ballistenbinder steht? dort wo du vom Lager zum Alatreon gebiet kommst,so in der Nähe davon sieht man eine Balliste gleich mit dem Ballistenbinder geladen :D

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 19:37 von Infernap

Dann gibt es da noch den online G-Rank wenn du Alle Monster killen willst...

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 21:15 von TheOnepiecefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)