Award: Artisan's Hammer (MH 3 - Ultimate)

In der Wiki steht zu diser Auszeichnung:
"Obtain 10 weapons of each class (10 * 12) upgraded to their maximum level plus 5 G rank armor pieces for each slot"
Heißt das, dass ich
1. 10 Waffen JEDER Waffenart auf ihr Maximum verbessern muss (ich weiß, dass Eventwaffen nicht zählen) und
2. von jedem Ausrüstungsteil(Kopf, Brust,...) fünf G-Rank-Teile brauche, also fünf von jedem?

Zu Punkt1: welche Waffen von jeder Waffenart emphielt (oder doch empfielt?) ihr mir?

Riesigen Dank jetzt schon meinerseits für alle richtigen und informativen Antworten! Ale

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 15:16 von ALEAreon

6 Antworten

Ja 10 Waffen aller Arten zB 10 mal Windfresser voll uppen xD ( es gilt auch immer wieder die gleiche Waffe 10 mal voll uppen zB Windfresser zu Zephir xD von Ls )
ja 5 komplette Rüssi-Teile ( so viel ich weiß )
Ps: hauptsache du hast 10 mal eine Waffe vollgeuppt.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 16:00 von Rayquaza29

zählen auch Waffen die man sich schmiedet und sie nicht mehr aufwerten kann z.B. Hafenzeichen ?

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 17:49 von Infernap

ja die zählen auch :)

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 23:26 von ich96

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Heißt das, dass ich eine Waffe einer Waffenart - z.B. Windfresser-LS - 10x verbessern kann und dann habe ich das fürs LS abgeschlossen?
@ich96: Wenn man sich Hafenzeichen (ist doch ein Hammer, oder?) schmiedet, hat man dann 1 Waffe bei Hammer oder was auch immer das für eine Waffe ist?

Danke für die Infos. Kann mir noch jemand sagen, welche Waffen ihr empfehlen würdet, also welche am Einfachsten zu Farmen sind, usw.?

Antwort #4, 01. August 2013 um 09:47 von ALEAreon

Hafenzeichen = Hammer der Gildie^^
Bei Leichte Armbrust die Armbrust die man aus Rostscherben bekommt
da man die nur einmal uppen muss^^
Ps: Ja dann ist's abgeschlossen.

Antwort #5, 02. August 2013 um 19:37 von Rayquaza29

Aha, vielen Dank.

Antwort #6, 02. August 2013 um 19:52 von ALEAreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)