Hilfe im Jonon Reaktor (FF 7)

Ich bin im Junon Unterwasser Reaktor und Komme im Boss Kampf
nich weiter ich in FF Spielen schon viele Harte Boss Kämpfe
gemeistert aber diesen Kampf Schaff ich nich der Kerl ist Übelst
unfähr sein Läser ist Übelsstärk und ich hab herrausgefunden das die Max HP Singken wenn ich Zauber und Aufruf Subtanzen Anlege
deswegen benutz ich nur wenig Cloud hat Komet Bahamut Phönix
und andere Subtanzen die keine HP Sengken Tifa Wiederherstellen
und andere Nich HP Sengk Subtanzen Yuffy Wiederbeleben und andere Feindeskönnen Erkennen Werfen und mer Vieleicht und seineArme Können Chara Hochheben und lasses sie erst los bis sie Erledigt sind und seine Arme wurden nich mal von Flächen angriffen
erledigt hat der Läser ein Element wie Solte ich Forgehen

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 13:22 von SpongebobSchwamkopf

6 Antworten

Also es wäre mal gut wenn du mit mind 2 Charakteren Wiederherstellen und Alle hast (am besten wäre wenn du mind Regen hast) und dann solltest du mit einem Leben haben (können auch 2 haben) und dann würde ich dir raten HP-Plus anzulegen (falls du welche besitzt) denn dann kannst du auch Aufruf Substanzen anlegen und am wichtigsten ist das du deine stärkssten Zauber anlegst und solltest du Schwirigkeiten mit dem Gegner haben dann sieh zu das du immer viele HP hast und das du nie gefährdet zum sterben bist (das müsste so ungefähr reichen dann dürftest du es schaffen) und es könnte auch ein bisschen länger dauern wenn du dich andauernd heilst (deswegen solltest du auch Alle auf MASTER oder auf 4 haben).

HOFFE KONNTE HELFEN

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 15:54 von Geerii

Wo Kriegt man HP Plus

Antwort #2, 01. August 2008 um 09:48 von SpongebobSchwamkopf

Im Cosmo Canyon

Antwort #3, 01. August 2008 um 13:43 von verpeilt92

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
wenn du schnell master kriegenwilslt also substanz dann geh wenn möglich nach mideel und dann wald und draußen sind so komische grüne viecher die immer mit "klaue" angreifen also mit klauen^^
wenn du jeder bringt 80 ap und es komme bis 4stück also wenn 4stück da sind 4x80=320 ap^^so hab ich weiter gemacht bis ich blitz 3 hatte dann habich einmal regen gemacht dann 2-3 blitz 3 oder 4 ma blitz 3 dannist er tot^^aber wennud seine arme zerstört hast dann macht er nur noch laser alsoregen oder wenn knappheilung 3 oder heilung 2

Antwort #4, 01. August 2008 um 15:34 von Patapon13

verpeilt92 wo Genau Kriegt man im Cosmo Canyon HP Plus

Antwort #5, 02. August 2008 um 14:27 von SpongebobSchwamkopf

Ich hatte ihn Geschaft ich wohl Früher sagen Sollen
denn Jetzt ist Oktober und als ich den Brocken Schafte
war eigentlich wo noch August Ich Hab dass Game schon durch
danach hab bei meiner Röhre von FF 8 Weiter Gemacht
und hab danach bei FF 12 Bei der Röhre die ich Neu angefang
Hatte wo ich die Sieben noch nich durch Hatte muss im Golmor
Dschungel den Walddrachen Bisiegen Aber zu FF8 & 12 müst ihr nich
Antworten Tyüs

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 14:15 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)