Doofe Frage, aber wie kann ich meine Fähigkeiten verbessern? Und wo? (Die Urbz - Sims in the City)

Sorry, für die doofe Frage, aber ich brauche unbedingt bessere Fähigkeiten, wie werde ich kreativer und wo bekomme ich bessere Mechanik-Punkte? Ach ja, und wo kann ich die Fähigkeits-Punkte im Spiel sehen?

Danke für eine schnelle Antwort, bin schon kurz vorm durchdrehen hier!

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 13:23 von Braini005

2 Antworten

In der Universität kannst du die Kurse machen und so Fähigkeitspunkte erlangen.
Dort kannst du die Fähigkeiten Mechanik,Kreativität,Kochen und Logik verbessern.
Bei der Fähigkeit Fitness musst du entweder im King Tower im Fitnessstudio trainieren oder du kaufst dir ein Fitnessgerät oder du gehst zum Gefängnis, dort sind auch Fitnessgeräte.
Um die Fähigkeit Charisma zu steigen kaufe einen Spiegel und stell dich davor und drücke dann den A-Knopf.

Die Fähigkeiten werden angezeigt wenn du auf START drückst und dann so lange auf R drückst bis die Kategorie Ruf kommt, dort rechts stehen deine Fähigkeitspunkte.

Antwort #1, 01. August 2008 um 09:29 von _hanna_

ja aber wo die mechanik fähigkeiten? es gibt nirgends eine werkbank :O

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 19:17 von TheLaurifu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link