ultimate team (Fifa 13)

Ich habe schon sehr viele mannschaften ausprobiert , aber immer noch nicht eine gefunden mit der ich richtig gut klarkomme , deswegen wollte ich nach ein paar team vorschlägen fragen , bitte genau beschreiben mit der aufstellung und halt den spieler und positionen.
ich habe 230.000 coins zur verfügung :)

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 16:38 von Farid1997

9 Antworten

http://www.futhead.com/fifa/squads/13968584/

Hier ein BuLi Squad.
Ich hoffe er gefällt dir.

Antwort #1, 01. August 2013 um 15:28 von FIFA_Zocker92

Antwort #2, 01. August 2013 um 22:08 von Markder257

Ja mir ging's nicht so gut darum hier noch ein Squad:

http://www.futhead.com/fifa/squads/13992837/

Ist der hier besser?

Antwort #3, 02. August 2013 um 08:41 von FIFA_Zocker92

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ne nicht so kreativ^^ mit ein Hybrid muss meiner meinung nach Death links haben weil man dann ne Herausforderung hat um diese wieder auszugleichen^^

Antwort #4, 02. August 2013 um 15:36 von Markder257

Hier ein Team das ich auch verwende

http://www.futhead.com/fifa/squads/14001168/

Antwort #5, 02. August 2013 um 15:37 von GGF_Ratchet

Wie viel Budget hast du?

Antwort #6, 06. August 2013 um 22:43 von El_Shaarawy_92

http://www.futhead.com/fifa/squads/14447338/

Wie ist es? (Feedback von anderen auch erwünscht ;)

Antwort #7, 16. August 2013 um 20:48 von JZ700IFC

Neymar als LM geht nicht!

Antwort #8, 16. August 2013 um 22:27 von El_Shaarawy_92

Neymar als LM geht nicht!

Antwort #9, 16. August 2013 um 22:27 von El_Shaarawy_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)