Schildfossil weg was tun ? (Pokemon Schwarz)

Ich habe mir ein Film angeschaut wo man es findet hab alles so gemacht wie bloss er bekommt es ich nicht im alten palast die frau mit dem rucksack an dem strudel hat es bloss bei mir sagt sie irgendwas mit aloe das sie fossielien mag vielleicht habe ich es verkauft ich habe keine ahnung gibt es es noch einmal und wo

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 16:38 von DerBusfan123

6 Antworten

Man bekommt im Spiel entweder ein Schildfossil oder ein Federfossil...
Und zwar nur das eine:
http://www.pokewiki.de/Schildfossil
"In allen Spielen bis zur einschließlich dritten Generation kann man jedes Fossilien nur einmal erhalten, ab der vierten dagegen beliebig oft. Hier sind sie nämlich keine Basisitems mehr und man kann sie sogar für 500 Pokedollar verkaufen."
Das stimmt nicht ganz, da man (wie ich schon beschrieben habe) in S/W jeweils nur 1 Schildfossil ODER 1 Federfossil bekommen kann...

PS: Interpunktion könnte nicht schaden ^^"

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 17:13 von Kitsune13

muss ich neu anfangen

Antwort #2, 01. August 2013 um 08:06 von DerBusfan123

Nein, in dem Wendelberg ist ein Mann der dir im Winter ein zufälliges Fossil gibt.
Kannst vor im speichern und immer resetten, bist du das Fossil hast, was du haben möchtest.

Antwort #3, 08. August 2013 um 20:42 von Defence

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Aber dieser Typ gibt dir NUR Fossilien der Generationen I - IV...
http://www.pokewiki.de/Wendelberg
"Folgt man dem Eingang in der Bergmitte, gelangt man in einen Gang, wo ein Arbeiter dem Spieler täglich ein Fossil der ersten vier Generationen schenkt (erst nach Erhalt des Nationaldexes)."

Antwort #4, 08. August 2013 um 23:06 von Kitsune13

hab ich jeden tag schon gemacht finde das fossil nicht aber danke

Antwort #5, 28. August 2013 um 18:46 von DerBusfan123

der typ im wendelberg-information:
1.er gibt dir ein zufälliges fossil der generationen 1-!5!
2.er gibt sie dir zu JEDER jahreszeit nicht NUR winter...

Antwort #6, 08. März 2014 um 14:42 von Zekrom-Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link