Muss ich die Telefon Missionen machen? (GTA Vice City)

Ich habe momentan Probleme mit einer der Telefon Missionen( Die 3.). Deshalb wollte ich wissen ob ich die machen muss. Und wenn ich diese Mission nicht machen müsste würde es mich sehr interessieren wie ich die Mission "Geld Eintrieber" freischalten kann.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 17:04 von applegamer58

2 Antworten

nein ich glaube nicht das man die machen muss.

Antwort #1, 13. September 2013 um 18:55 von Inferno78

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Nein, die Telefonmissionen sind eigentlich eher Zusatzmissionen. Ich hatte dasselbe Problem, dass ich nicht wusste wie die Story weitergehen könnte. Bei Vice city kann man ab einem bestimmten Zeitpunkt Immobilien kaufen (malibu club, sunshine cars, eisfabrik, bootswerft, druckerei, filmstudio und die Taxifirma). Wenn man eine Immobilie gekauft hat, muss man Zusatzmissionen machen. Das Problem bei sunshine cars und bei der eisfabrik ist, dass die missionen nicht ganz klar sind. Also bei sunshine cars geht es auf dem Vorparkplatz eine enge Auffahrt runter und dann rechts um die Ecke ist eine geschlossene Garage mit einer Liste daneben. Auf dieser Liste stehen alle Autos , die ihr bei der Garage abliefern müsst. Achja, und bei der Eisfabrik müsst ihr euch den Eiswagen schnappen und 50 mal Eis ausliefern. Allerdings bekommt ihr nach einiger zeit einen fahndungsstatus. Wenn ihr alle Missionen von allen Immobilien gemacht habt, kommt ein Anruf zur nächsten Mission. Ich hoffe ich konnte euch helfen

Antwort #2, 29. September 2013 um 08:28 von WislerLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)