Glutsicheln/Leichenglanz (Dragons Dogma)

Ich habe schon mind. 10 verfluchte Waffen st.2 entflucht, habe aber nie eins der beiden Waffen bekommen ... (auch nicht durch den Trick mit dem mag. Bogenschütze und dem Laufbahnwechsel meines Vasallen)
Hat jemand einen Tipp oder Trick?

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 17:30 von Justyn

2 Antworten

Hi Justyn,

habe die Waffen - wie von dir beschrieben - in St. 3 bekommen. Beim Daimon sicher - evtl. beim Tod manchmal - kannst du Waffen Stufe 3 kriegen. Wenn du Glück hast und das Spiel öfter durchspielst gibt es zufällig in einer Kiste mal ne Waffe St. 3.
Hoffe es hilft dir weiter.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 17:55 von dagobert51

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke dagobert51, dank dir muss ich jz nicht immer meine Riftkristalle dafür ausgeben, denn ich habe ohnehin richtig wenig ... ich bin St. 44 und hab es nur 1 mal gegen Diamon geschafft, desswegen spiele ich jz erstmal die Hauptstory mit dem Drachen ... Danke nochmal^^

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 18:01 von Justyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)