Einige Fragen zu IE3 (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ich hab mir jetzt IE3 Spark geholt und wollte fragen
1.Kann ich irgendwo andere Formen von den Spielern bekommen (Shawns form als Aiden oder so)
2.Kann ich irgendwo nochmal gegen die alten Mannschaften spielen und dort denn die Spieler abwerben wie in IE2 ?
3.Janus und Shawn sind jetzt raus aus meinem Team gegangen (wegen der Story) kann ich die irgendwann wieder ins Team holen ?

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 18:18 von mariu

20 Antworten

Hi mariu
1. Du kannst andere Formen über Superlink holen. Dazu musst du IE2 und IE3 verbinden. Auf IE2 müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Im Link steht alles über Superlink. Die Seite ist zwar englisch, aber wenn du was nicht verstehst, benutz einen Übersetzer oder frag halt einfach mich.
http://inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Super-Link
Es gibt aber auch einen Cheat, mit dem man jeden Spieler anwerben/abwerben kann.

2. Genauso wie in IE2 sind einige Spieler der Teams überall in der Spielwelt versteckt und warten darauf, von dir angeprochen zu werden. Du kannst dann nochmal gegen sie beim Roboter vor dem Raimon-Clubhaus antreten. Wie das mit dem abwerben geht, weiss ich leider auch nicht.
3. Janus steht manchmal beim Schlammfeld wo ihr für das Match gegen Fire Dragon trainiert habt. Du musst seine Fragen richtig beantworten, damit er ins Team kommt. Wenn er nicht dort steht, rein und raus gehen, bis er dort ist. Das geht erst ab Kapitel 7.
Für Froste/Fubuki solltest du einfach mit der Story weitermachen...

Noch ne Frage, hast du das Spiel importiert oder hast du eine Rom?
LG Genda

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 21:29 von Genda

Ich habe einen rom mir geholt und spiele es im moment auf meinem r4
Kann ich denn mein deutsches IE2 mit dem japanischen IE3 verbinden ?

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 22:17 von mariu

So viel ich weiss, kann man keine europäischen und japanischen Versionen verbinden, egal welcher Teil von IE.
Aber du kannst es ja mal versuchen und wenn es nicht funktioniert, dann cheate einfach.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 22:27 von Genda

@ genda

Ich kapier das mit den inazuma eleven team von deinem link nicht könntest du mir das noch mal erklären

Antwort #4, 01. August 2013 um 12:24 von colerzocker

Das abwerben geht einfach bei der Maschine im raimon Gebäude und eines im japanischem Haus auf der liocott Insel.

Antwort #5, 01. August 2013 um 12:33 von EndouMamoruInazumaJapan

Und Genda eine frage zum Superlink:
Die Aufgaben müssen bei IE 2 erfüllt werden oder ?

Antwort #6, 01. August 2013 um 12:36 von EndouMamoruInazumaJapan

wenn man die aufgaben dann erfüllt hab kann man sie dan abwerben o0der?
Übrigens, ich würde warten denn am 27. September kommen die deutschen versionen von inazuma eleven 3 kettenblitz, explosion heraus!
Welche sollte ich mir dann holenh?

Antwort #7, 01. August 2013 um 14:52 von RaimonFroste

Dann kann man sie tauschen!
Such dir eins aus in kettenblitz geht es um die hintergrundgeschichte von fideo
Und in Explosion um rococo . Nimm das was dich mehr interessiert .
Und übrigens spielst du bei kettenblitz gegen die himmlischen Herolde und bei Explosion gegen die unterweltarmee z

Antwort #8, 01. August 2013 um 15:03 von EndouMamoruInazumaJapan

Mit dem Inazuma Eleven Team ist das Team gemeint, dass Inazuma Eleven heisst :)
Also die Veteranen. Dazu brauchst du Hide Nakata und alle Raimon-Spieler aus IE1.
Ausserdem Jyukai Team=Waldschrate.

@ EndouMamoruInazumaJapan: Ich weiss zwar, wo die Maschinen stehen um sie abzuwerben, aber ich weiss nicht ab wann ich alte Spieler abwerben kann und ob ich noch was erfüllen muss, bei mir geht das nämlich nicht.
Ja, die Bedingungen müssen in IE2 erfüllt sein.

Hier ist ausserdem noch ein Beispiel zu Genda/King und Sakuma/Samford:


Ich würde mir Spark/Kettenblitz holen (was für ein blöder Name), weil es um Fideo geht, ich mag ihn einfach mehr als Rococo und er ist sowieso einer meiner Lieblingscharaktere. Aber zuerst brauch ich noch einen 3DS :(

Antwort #9, 01. August 2013 um 16:26 von Genda

Also ich Kauf kettenblitz und mein Bruder Explosion und dann nach einmal durchhocken wechseln wir die Versionen.
Die alten Spieler wie Royal Academy oder Zeus?

Antwort #10, 01. August 2013 um 16:36 von EndouMamoruInazumaJapan

Coole Idee mit den Versionen wechseln.
Ja, ich meine die alten Spieler aus IE1 und IE2, eben wie Royal Academy und Zeus (nicht nur diejenigen von Neo Japan). Hast du eine Ahnung, wann/wie man sie abwerben kann, ohne zu cheaten?

Antwort #11, 01. August 2013 um 16:49 von Genda

Man muss so wie in IE 2 sie finden und dann gegen sie spielen dann kann man sie abwerben glaub ich

Antwort #12, 01. August 2013 um 17:55 von EndouMamoruInazumaJapan

Ich habe sie aber schon gefunden und gegen sie gespielt und kann von keinem einzigen Team aus IE1/IE2 abwerben.

Antwort #13, 01. August 2013 um 19:20 von Genda

genda kannst du mir sagen wo die stehen denn ich habe noch nicht ein einzigen gefunden :D

Antwort #14, 01. August 2013 um 23:40 von mariu

Genda hast du bei allen Maschinen nachgeschaut

Antwort #15, 02. August 2013 um 10:59 von EndouMamoruInazumaJapan

@ EndouMamoruInazumaJapan: Ich habs einfach bei den Maschinen im Inazuma Caravan oder im japanischen Haus auf Liocott versucht. Und eine Maschine funktioniert noch nicht. Aber eigentlich ist das gar nicht so wichtig, da ich sie sowieso durch Cheaten erhalten kann. Trotzdem danke für deine Hilfe.

@ mariu: Falls du Englisch verstehst, kannst du auf dieser Seite nachschauen, wo sie stehen.
http://watashiwa7.altervista.org/ie/3/ie3_frien...
Eigentlich ist das für Ogre, aber einige Orte sind bei Spark/Bomber einfach vertauscht. Leider stimmen nicht ganz alle Orte, aber versuch einfach mal soviele wie möglich zu finden. Ich hatte auch ähnliche Probleme.
(Die ersten die ich alleine gefunden habe waren Farm, im Flughafen.)

LG Genda

Antwort #16, 02. August 2013 um 22:09 von Genda

Man kann nur per superlink spieler aus teil 2 und 1 kriegen und zwar durch erfüllen bestimmter aufgaben wie dem leveln von bestimmten spielern (genda hatt oben schon einen sehr guten link gesendet) Mit den maschienen kannst du nur die teams aus der weltmeisterschaft und der qualifikation + sonder teams wie team k oder hell army z + die teams der gruppe b abwerben. Und auf jedenfall musst du dir kettenblitz hohlen (spark klingt viel geiler) weil fideo einfach cool ist.

Antwort #17, 04. August 2013 um 20:59 von Xanlon1

Das heisst also, dass man Spieler wie Waldon, Thomas Murdock oder Nero nicht bekommen kann :(
Dann ist das wirklich ein Grund zum cheaten...

Antwort #18, 04. August 2013 um 22:13 von Genda

Ja seh ich auch so du kriegst die spieler ja auch nur in level 5 also zerstört es auf keinen fall den spielspaß

Antwort #19, 05. August 2013 um 11:06 von Xanlon1

Ich hab vergessen, dass man Spieler aus IE1 durch Passwörter freischalten muss. Das Passwort ist aber auf jedem Spielstand anders.
Mit dieser Seite sollte es allerdings gehen
http://watashiwa7.altervista.org/ie/3/mobile_pa...

Antwort #20, 09. August 2013 um 22:16 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)