Zusatzinhalte sind nicht im Spiel intigriert (Borderlands 2)

Hallo erstmal,

ich habe mir gerade "Captain Scarletts und der Piratenschatz", den ultimativen Kammerjäger-Modus und ein das Domination-Pack für die Sirene geholt. Ich habe die Inhalte erfolgreich heruntergeladen und aktiviert. Wenn ich nun ins Spiel gehe, sehe nur nichts davon, ich kann weder auf captain scarletts geschichte zugreifen, noch den ultimativen kammerjäger modus ausprobieren. Das Domination Pack funktioniert einwandfrei.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich auf die anderen Dinge zugreifen kann?

Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 18:19 von DaFlooo

5 Antworten

Geh an die nächste Schnellreisestation und such da nach neuen Orten. Oasis ist Startpunkt für Scarlett.
Den Ultimativen Modus müsstest Du vom Startbildschirm aus starten können, genau so, als wenn Du zwischen Normalmodus und Wahrem-Kammerjäger-Modus wechselst.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 18:50 von DrIllich

Du must natürlich den Wahren-kammerjäger-Modus schon durchgespielt haben. Erst dann ist der
Ultimative-Modus verfügbar.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 19:10 von raini213

Okay, das mit scarlett hat funktioniert, danke :)

aber das mit dem ultimativen modus klappt immer noch nicht..

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 22:26 von DaFlooo

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
hast du es in normalen modus und wahrer kammer jäger schon durchgespielt?

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 22:30 von lexgamer

du musst den wkjm NICHT durchgespielt haben, sondern nur einen charakter auf Lv50.
Im hauptmenü lädst du diesen charakter neu, du weisst wie das geht. nun hast du zur auswahl
-normaler modus
-wahrer kammerjäger modus
-ULTIMATIVER KAMMERJÄGER MODUS
wenn du den dritten auswählst hast du es, aber vergiss deinen besten freund in dem durchgang nicht, SLAG!

Love, peace & soul

Antwort #5, 01. August 2013 um 07:54 von Captain_slow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)