lohnt sich galio? (LoL)

Hallo ich wollt fragen ob sich galio lohnt /er ein guter supp ist ty im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 19:48 von TRYToHelp

8 Antworten

Kommt halt drauf an, wie oft du ihn spielen wirst.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 20:24 von MayaChan

Nützliche Ulti aber sonst mag ich ihn nicht.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 21:00 von Draven

Nope ich ahb ihn und mir gefällt er nicht

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 21:38 von Notenninja32

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kein wunder das keiner galio zockt^^

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 23:22 von RuthiMHMC

Er ist geil und stark und carried dich durchs Late.

Wie kann man ihn nicht mögen...

Antwort #5, 01. August 2013 um 07:40 von saputellooooooo5

lohnen tut er sich, nur nicht als sup.

Antwort #6, 01. August 2013 um 13:18 von ST99

Galio ist eine champ den man oft Spielen muss damit man ihn kann aber wenn man ihn dann mehrmal spielt kann er echt stark sein da er viele Skills hat mit denen er weit entfernte ziele treffen kann. Seine Ulti ist auch sehr vorteilhaft, da sie den gegner sofort stant und ihn auch schaden macht.

Antwort #7, 01. August 2013 um 13:30 von Dragonmaster100

Galio als Supporter ist stark, ich ziehe ihn in der Mitte vor. Zerstört jeden AP Gegner und vernichtet das Gegnerteam in Teamfights. Er hat Schaden, Sustain und Tankyness. Eigentlich ist er total episch. Nur, wie Dragonmaster schrieb, muss man ihn gut können.

Antwort #8, 01. August 2013 um 15:42 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)