Special Edition 3ds? Gibt es Hoffnung? (Pokemon Y)

http://assets.sbnation.com/assets/2879939/36091...

Echt wunderschönes Design insbesondere das rechte, aber glaubt ihr es wird in Deutschland rauskommen D: ? Eher nicht oder? Würd mich mal interessieren was ihr so davon haltet und vielleicht wisst ihr ja genaures wie das bei den anderen Special Edition 3ds war ^^. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 20:16 von Dragonchao

6 Antworten

hmmmmm, ich glaube nicht zumindest nicht in Deutschland aber vlt. als... wie sagt man... so ein design was dan einfach so draufkleben kann, das wäre schon nice.

Antwort #1, 01. August 2013 um 12:43 von Dragonthunder

doweit ich weiß kommt den link in deutschland raus und der recht gib nur in so spezal shopps dies nur in Japan gibt

Antwort #2, 04. August 2013 um 13:01 von super_Zocker3000

Um Himmels Willen >.>

Das ist ein textbasierender Bereich Spieletipps.


Bitte versuch wenigstens verständlich zu schreiben.


Ich vermute, dass es ein Japan-Only Produkt ist.

Später wird es vielleicht auch im Ausland veröffentlicht.

Genau so, wie Pikachu und Glurak Style^^

Antwort #3, 04. August 2013 um 17:19 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ohhh das ist schade,
danke für die schnellen Antworten :D.

Antwort #4, 04. August 2013 um 18:27 von Dragonchao

Die gibt’s bis jetzt nur in Japan, ob und wann sie nach Deutschland kommen ist und bleibt ein Rätsel.

Antwort #5, 28. August 2013 um 00:07 von Pokemaster2012

ich warte noch und wenn die special edition 3DS XL spätestens eine woche vor release noch nicht angekündigt sind für deutschland, bestelle ich mir pokemon y so vor

Antwort #6, 28. August 2013 um 21:08 von Yuuyake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link