CQ runterladen! Wie? (BF 3)

Hey Leute, ich hätte da nochmal eine Frage. Ich habe mir kürzlich Battlefield 3 PremiumEdition gekauft, bzw. den Key dafür, und das Spiel, bzw. die Add-Ons dann bei Origin runtergeladen. Geht alles soweit, bloß hatte ich Closed Quarters durch eine früheren Key schon aktiviert. D.H., ich hatte die ganzen Aufträge etc., konnte aber auf keinen Maps spielen, wo man CQ für brauchte. Das ist immer noch so -.-! Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr mir helfen könnt wie man das runterladen kann. Denn es wird unter "Meine Spiele" in Origin nicht angezeigt. (Alle anderen Add-Ons aber auch nicht!)

Gruß hellbatgames

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 20:32 von hellbatgames

5 Antworten

Rechtsklick auf BF3 in Origin -> Nach Updates suchen.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 21:42 von tommyracer01

Dann findet der kein -.-

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 23:12 von hellbatgames

Wenn du in die Informationen von BF3 gehst, hast du da nichts unter Erweiterungen?

Antwort #3, 01. August 2013 um 00:36 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Meinst Du "Spieledetails zeigen"?
Nunja, da kommen Links zum Handbuch und zu Epilepsie-Warnungen, man kann es deinstallieren, man kann Origin im Spiel auslenden sagen, man kann es aus der Bibliothek ausblenden, es werden einem die Freunde die das Spiel spielen angezeigt, da stehen die unterstützten Platformen, der Produktcode, wann ich das Spiel in die Binliothek hinzugefügt habe, wann ich es zuletzt gespielt habe, und wieviel Spiecherplatz von der Cloud ich bereits verwende. Kurz: Nein, es gibt nichts zum Thema Erweiterungen. Ich habe aber als ich mir die Premium Edition kaufte, und die Add-Ons runtergeladen hatte, eine E-Mail bekommen, dass ich die Add-Ons "Back to KArkand" und "Closed Quarters noch nicht runtergeladen habe?! Golf von Oman ist doch aber Back to Karkand oder? Weil die Karte konnte ich spielen?!

Antwort #4, 01. August 2013 um 09:18 von hellbatgames

Oooooooooops, kleiner Fail, man kann unter Cloud-Speicherung runterscrollen, dann kommen die Add-Ons, und man kann sie runterladen xD!

Antwort #5, 01. August 2013 um 09:19 von hellbatgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)