Hilfe bei Internetverbindung (Animal Crossing - City)

Ich wollte einen Freund in seiner Stadt besuchen, nur leider komm ich nicht in meinen Wii-Shop-Kanal rein um mein Internet zu aktivieren (oder so...).
Ich wollte fragen, ob mich jemand anderes von seiner Wii aus anmelden kann.
Mein Adressbuchcode (Whatever) : 8510 1124 0349 1583

Danke schonmal in Vorraus ^^

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 20:33 von gelöschter User

4 Antworten

um internet einzurichten brauchst de doch kein shop kanal sondern gehe beim wii menü unten links und dannauf einstellungen und internet dort anklicken und internetverbindung einrichten dann ist fertig und gehe zu animal crossing und tauscht eure codes aus und dann macht einer von euch tor auf und der andere klickt bei harry ich will mal raus an

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 20:48 von catvin2000

Achso!
Ich hab das auf irgend'ner Seite gelesen mit dem Wii-Shop-Kanal ^^"
Vielleicht hab ichs auch nur falsch verstanden :D
Vielen Dank für die Erklärung!

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 21:09 von gelöschter User

wii menüeinstellung internet drücken und dann sollte er eigentlich alleine suchen den accespoint. danach musst du dein router code eingeben. dann verbindungstest durchführen lassen. wenn es ok ist gehe ins spiel rein und dann zum stadttor zum rechten hund freundescode. der rest macht der hund dann. bekommst du dein freundescode.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 22:12 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
den internet block musst du vom wii schop runterladen(kostenlos) brauchst aber net um zum zocken :D

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 23:45 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)