Weiß oder Schwarz? (Pokemon Schwarz 2)

Hallo eine Frage welches Spiel ist besser die Schwarze Edition 2 oder die Weiße Edition 2?

Ich selbst habe schon die Weiße Edition 1.

Bitte um Unterschiede und Klärung.

Thank you

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 20:38 von Weiserkerl

7 Antworten

es gibt eigentlich keine unterschiede bis auf das kyurem halt. kommt drauf an, welches du besser findest...

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 21:23 von Evilfire

Jo, das Kyurem, Weißer Wald, Schwarze Stadt, die Regis (Was man aber auch ändern kann), Shiny Dratini oder Kaumalat, einige editionsspezifische Pokémon wie immer.


Was du am besten findest, weiß ich nicht.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 21:27 von flubbiflubflub

Nimm weiss, kannst du die andere Legende auch fangen.

Antwort #3, 01. August 2013 um 09:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
@LionsPaladin
Was meinst du mit "die andere Legende"?
Man kann in Weiss 2 Regice und Latias fangen.
Aber dafür kann man in Schwarz 2 Registeel und Latios fangen.
(Dann das hauptsächliche ist eben wegen Zekrom und Reshiram bzw. schw. od. weisses Kyurem)
Ich hab auch schon die Weisse Edition 1 und bin auch grosser Zekrom-Fan auch wenn ich Feuer-Pokemon lieber habe. Also hab ich mir heute Pokemon Schwarz 2 gekauft...
Fazit des Spiels: Es ist eigentlich besser gelungen als erwartet aber man kommt schnell von der ersten zur zweiten Arena, was ich irgendwie schade finde weil in dieser Zeit gibt es normalerweise immer viel über das Spiel zu erfahren.
Das einzige was mich leicht irritiert wodurch man laufen muss um weiter zu kommen. (Also auf der Karte aus gesehen nicht auf den einzelnen Routen)
Dies erschwert auch die Auswahl der Pokemon die man ins Team möchte (sobald man sich 6 aussucht, die bis zur Pokemon-Liga halten) aber schlussendlich ging es dann auch ^^.
Also wie gesagt, das Spiel ist: Besser geworden als erwartet und hat auch ne tolle Atmosphäre und hoffe dass es immer wie besser wird.
MfG

Antwort #4, 07. August 2013 um 21:58 von Tekvine

Hehe :)

"@LionsPaladin
Was meinst du mit "die andere Legende"?"

Ich denke mal, die andere Legende.

Antwort #5, 07. August 2013 um 22:03 von flubbiflubflub

xD
Fabi xD

Was ich meine?
"Was da steht."

Ich meinte in Schwarz kriegste Reshi, in S2 Zekrom.
In weiss ist es umgekehrt.

Is ewig her xD

Antwort #6, 07. August 2013 um 22:19 von gelöschter User

Is ewig her? Ne Woche.

Gestern war es wohl sehr xD-ig...

Antwort #7, 08. August 2013 um 18:38 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)