Welten (Ratchet & Clank - Size Matters)

Hallo an alle, habe nun drei Welten durchgespielt aber es wird keine weiere Welt geöffnet. Was muss ich machen, damit eine neue Welt freigeschaltet wird? Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 01:36 von RollerGirl_82

9 Antworten

Welche welt war den die letzte?

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 12:25 von Andre_1997_man

Habe zu letzt die Welt "Kalidon" gespielt und nu komm ich nicht weiter

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 13:08 von RollerGirl_82

Kannst du mir vielleicht helfen?
Was soll ich mit der Bot-Schleuder machen?
Ich bin im Vetege-Dschungel auf Ryllus und versuche mit der Bot-Schleuder den Gatcher-Bot weit über die Brüstung zu werfen und bekomme ihn einfach nicht weit genug zu geworfen, muss ich die Gatcher-Bots irgendwie positioniren oder fehlt mir was oder oder...

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 14:12 von Overlord-x

Besteige die Kanone, greife dir den Gatcher- Bot, umdrehen und so weit wie es geht weg werfen. Richte das Fadenkreuz weit genug aus, dann müsste es funktioniren.

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 14:22 von RollerGirl_82

Auf Kalidon sind glaub ich die Herausforderungen mit Clank und Ratchet ist weg man muss glaub ich die erste herausforderung machen und dann später kann man weiter laufen mit Clank und dann verwandelt er sich in den großen Clank man muss durch den Weltraum fliegen und das technomiten Schiff zerstören dann ist man in Ratchets Traumwelt und weiter komm ich nich ichweiss nich wie man den großen Clank besiegt...

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 14:35 von Kevinski94

Wo kann man denn die Herausforderungen staren, bin schon oft durchgelaufen, finde aber nichts :-(

Antwort #6, 26. Dezember 2007 um 14:44 von RollerGirl_82

Du muss auf Kalidon alle Hoverboard Rennen schaffen. Dann kriegst du vieleicht auch etwas.

Der Titan-Bolt ist hinter dem Schiff wenn du fragst.
:)
Viel Glück

Antwort #7, 29. Dezember 2007 um 15:18 von killer742

Die Rennen hab ich alle geschafft bin auch erster geworden, den Titan- Bolt hab ich auch, aber es tut sich einfach nix, bin echt am verzweifeln :-(!

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 12:41 von RollerGirl_82

du musst bis dorthin gehen wo so viele kleine roboter kommen und dann den ganzen planeten durchspielen aber es steht bei den kleinen robotern so ein blaues teil (elektronisches schloss9 dass musst du öffnen dann kannst du weiter

Antwort #9, 03. April 2012 um 18:50 von eder1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)