Sollte das Update nicht heute kommen? (Schlumpfdorf)

Weiß jemand, wann das Update kommen wird?

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 21:05 von KTTS3619

22 Antworten

Die Nacht ist noch lang... Du musst die Zeitverschiebung usw. Bedenken :)

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 21:20 von Ich_80

Um 4h heute Nacht soll das Update kommen

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 21:27 von sternchen2110

Ok. Danke. Dann wird es ja morgen um 6 Uhr wohl da sein. Dann ist überall de 31. gewesen!

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 21:27 von KTTS3619

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 21:27 von tabulator

Liest hier noch jemand in der Liste mit ..?!
/iphone/smurfs-village...
Ts, ts, ts ...

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 22:13 von Eikosaederaner

Jepp ich lese immer ganz brav mit :) deshalb sagte ich die Nacht is noch lang... Grins :)

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 22:22 von Ich_80

@Ich_80:
Ja, ok., ich hätte mein Posting personalisieren sollen - betraf ja eher den Fragesteller!
;-D
Wir sind wohl alle schon ein wenig "angespannt" ...
;))
Will ja nicht kleinlich sein - aber wenn praktisch die gleiche Frage schon mal auf derselben Seite gepostet und auch ausreichend bepostet wurde ... dann ... na ja ...
%–#

PS.:
Was war doch gleich Kuckuck-Rutz oder so ..?!

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 22:35 von Eikosaederaner

@ Eiko
Ich weiß aber wollte meinen Senft hält auch dazu geben :D
Schon alle mit Weltall-Fieber :)
Kuckuck-Rutz... Ähm... Hm... Is mir entfallen im Moment aber ich überleg mal, du weißt ja, das Weltall-Fieber *g*

Antwort #8, 31. Juli 2013 um 22:45 von Ich_80

Habt Ihr gar keine Angst vor neuen Bugs?

Ich habe irgndwie ein ganz mieses Gefhühl... Werde es wohl erst abends, wenn ich nach Hause komme, das update laden und vorher erstmal Eure Kmmentare lesen.

Antwort #9, 31. Juli 2013 um 22:52 von Yojei

Was wäre ein Update ohne Bugs zum diskutieren? :)
wenn die Schlümpfe ins All wollen werden wir die halt hinnehmen müssen :)

Antwort #10, 31. Juli 2013 um 22:57 von Ich_80

Ich bin auch schon in Startposition, wo ist die Rakete?!
Ich wollte eben ein Count-Down-Post einstellen, auf den der erste der das Update hat gleich postet und ich eine Infomail erhalte und nicht ständig gucken muss, sabber... :P
Also, der erste Schlumpf der die Rakete am App.-Store Himmel sichtet, bitte hier posten, noch während dem Landesvorgang bitte! Das wirst ja dann wohl du sein, Eiko... ;-)
Wünsche uns eine gute Nachtwache... ;-)
Wahnsinn, so scharf auf ein Update war ich noch nie zuvor!
Und Bedenken wegen Bugs Schieß ich mit meiner Rakete gen Himmel! ;D

Antwort #11, 31. Juli 2013 um 23:09 von FlyingFrank

Lach des is gut :D
Aber ich werde definitiv nicht wach bleiben dafür is mir meine Nachtruhe viel zu wichtig :D Aber gleich morgen früh, noch vorm Aufstehen...

Antwort #12, 31. Juli 2013 um 23:16 von Ich_80

Ich horizontalisiere auch erstmal ...
;D

Vielleicht ist das der Moment, mal an MAJOR TOM von Peter Schilling zu erinnern:

<Zitat>
Gründlich durchgecheckt steht sie da
und wartet auf den Start alles klar
...
Völlig losgelöst
von der Erde
schwebt das Raumschiff
völlig schwerelos
...
Im Kontrollzentrum da wird man panisch
...
</Zitat>

Kontrollzentrum = Beeline
;))))

Quelle:
http://www.magistrix.de/lyrics/Peter%%%%20Schil...

Na dann - schlumpfiges Spacen!
%~)

Antwort #13, 31. Juli 2013 um 23:28 von Eikosaederaner

Einen hab' ich noch:

"Magic Fly" von Space:


DER Sound zu diesem Thema schlechthin!

So, let's space!

Antwort #14, 31. Juli 2013 um 23:31 von Eikosaederaner

Spitze!

Antwort #15, 31. Juli 2013 um 23:36 von Ich_80

Heute wirds ja noch musikalisch! Schade, dass man Deinen Gesang nicht hören kann, Eiko!

Ich habe vor neuen Bugs gar keine Angst, bin immer sehr neugierig, gibt schließlich auch schöne! Da gedenke ich mal schnell, den wertvollen Palmenfrüchten oder dem Sofort-Ernten und und und ... Außerdem, wenns schiefgeht haben wir ja noch Eiko und Sky! :)))))))

Antwort #16, 31. Juli 2013 um 23:39 von Mickerle

... horizontalisiere ... Das muss ich mir merken :-))))

Antwort #17, 31. Juli 2013 um 23:50 von Mimo-spielt

Lach :D
Und der Sound Magic Fly, jaaaa, schicks an Beeline! Damit soll die Rakete starten! Genial ;D
Und jetzt Klappe zu Affe tot! Sonst wird dieser Post noch voll und ich bekomm keine Infomail *panik!
Gutes Horizontalisieren allerseits...
c.u. in Space ;P

Antwort #18, 31. Juli 2013 um 23:57 von FlyingFrank

Aaaaah! Es gibt einen Countdown!
Bin eben in die App. Und dann blinkte es über den Start Link auf: um 4 Uhr!
Na dann gutes Nächte und Wecker stellen ;P

Antwort #19, 01. August 2013 um 00:01 von FlyingFrank

Warum bin ich an den lustigen Abenden eigentlich immer nie da... Grins... Bin gerade heimgekommen und müsste ja auch noch mal schauen, ob sich schon was getan hat... Und morgen bin ich auch so viel unterwegs...verflixt und zugenäht... Als 7-jährige war Major Tom übrigens mein Lieblingslied...das Update kann nur gut werden!

Antwort #20, 01. August 2013 um 00:59 von Jasmin9

Drrrrrringelingeling - A U F S T E H E N !
und Update laden, es ist schon da!
Und im neuen Tread weiterlesen den Eiko aufgemacht hat!
Zugegeben etwas irre Grüße (aber nur weil ich Urlaub hab!)
Renate

Antwort #21, 01. August 2013 um 03:52 von FlyingFrank

Weiterschlafen :-(((( heul!
Erst muss man die Papa-Quest erfüllt haben, bevor die Rakete gekauft werden kann: 8 Schlümpfe 50 Std in Wald schicken! Bei mir sind sie noch gut 30 dort :-(
Ich hoffe sehr sehr sehr, dass sie danach nicht noch 3x in Wald müssen um für das Gerüst Holz zu sammeln! Oh no!
Nachtschreckgrüße von Renate aus'm Wald...

Antwort #22, 01. August 2013 um 04:34 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)