Kleidung mit Effekten. (Minecraft)

Hallo liebe Community.
Weiss einer von euch ob man irgendwie (im vanilla Minecraft) Schuhe mit Effekten (zb. Sprungverstärkung) erstellen kann, damit ist gemeint: Solche Effekte wie bei tränken, das wenn man die Schuhe trägt höher springen kann.
Durch Attribute kann man ja Speed oder Leben erstellen, das geht.
Doch mit Feuerresistenz kann man bei Attributen nichts machen.
Deswegen ist mein Frage ob es irgend einen Hack, ein Programm oder nen MCedit Filter oder so gibt, mit dem man es mit Statuseffekten belegen kann.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 21:14 von harryfan

8 Antworten

mit dem zaubertisch kannst du gegen exp-level deine sachen verzaubern. für weitere informationen kannst du bei de.minecraftwiki.net schauen

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 21:25 von Evilfire

Ja das ist mir klar, doch das sind Verzauberungen keine Statuseffekte.
Damit kannst man ja Federfall machen, aber keine Übelkeit, Withereffekt oder Feuerresistenz.
Aber Danke.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 21:29 von harryfan

achso da musst du mal nach nbt-editoren gucken. schau einfach mal bei youtube, die haben da sehr gute tutorials.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 22:01 von Evilfire

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das habe ich schon versucht mit NBTedit, ich habe trotzdem mal ein Paar Tutials angeschaut,dch leider nichts gefunden.
Doch vielen Dank, evl. finde ich noch etwas :D

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 22:39 von harryfan

Das geht mit einem Filter für MCEdit von sethbling.
Hier findest du alle seine Filter:
http://sethbling.com/downloads/mcedit-filters/

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 22:55 von Ealendril

@ Ealendril
Ja, sethblings Fiter kenne ich, doch ich weiss leider nicht mit welchem Filter das geht.
Könntest du mir das sagen?

Antwort #6, 01. August 2013 um 00:28 von harryfan

Ups, verlesen ^^
Meinte auch Attribute. Potion Effects sind leider gar nicht möglich. Zumindest in 1.6.2 noch nicht.

Antwort #7, 01. August 2013 um 02:15 von Ealendril

Ah ok dann ist gut.
Vielen Dank jedenfalls.
Is ja nich so schlimm :D

Antwort #8, 01. August 2013 um 09:09 von harryfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link