Texturenpacks (Minecraft)

Hey Leute, eine Frage von einen Minecraft-Noob :P
Ich habe einige Texturenpacks, aber seit einer ganzen Weile funktionieren die nicht mehr.
Dabei haben die davor immer perfekt funktioniert und jetzt, egal welches Pack ich nehme, es sieht alles gleich aus normale Minecraft-Grafik :/
Ich weiß nicht woran es liegt, da es ja vorher keine Probleme gab mit den Packs.
Hat irgendeiner eine Idee woran es liegen könnte?

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 21:24 von TenshiKori

3 Antworten

Seit der Version 1.6 funktionieren Texturepacks nichtmehr, nun musst du die neuen Resourcepacks herunterladen, dann sollte es gehen :D

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 21:31 von harryfan

Ah danke für die schnelle Antwort :D
Wo finde ich die Rescourcepacks und kann ich die genauso installieren wie die Texturenpacks? o:

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 21:33 von TenshiKori

RP's findest du im Internet. Ich gehe davon aus, dass du weisst, wie man Google bedient.
Die werden genauso installiert wie TP's allerdings einfach in einen anderen ordner. Den kann man ingame aus dem RP Menü öffnen.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 22:54 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link