ENB series (Skyrim)

hab mal ne frage wie stellt man die enb series von boris vorontsov am besten ein.
Also so das man die beste grafik hat
Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 01. August 2013 um 01:32 von gta4player

4 Antworten

Meinst du die files selber bearbeiten? Dafür muss man glaub ich Erfahrung im Modding und bearbeiten solcher Dateien haben. Dabei kann ich dir nicht helfen. Aber es gibt ja etliche Presets zum runterladen. Da kann man dann ja die nehmen die einem gefallen.
Beim erstellen einer eigenen ENB mit der "besten" Grafik kann ich dir aber nicht helfen. ^^

Antwort #1, 01. August 2013 um 01:41 von quasi

nee ich meine im spiel wenn du die enb öffnest aber ok trotzdem danke

Antwort #2, 01. August 2013 um 06:46 von gta4player

Das tun normalerweise die Modder selbst bei ihren ENBs, eine "beste Grafik" gibt es so gesehen nicht, da Jeder einen anderen Geschmack hat. Einer will knallige Farben, der andere will natürlichere Farben, Schatten usw. WEnn Du Dir eine ENB runterlädst, sei es die K-ENB, dann hat der Modder die enbseries von Boris eigentlich schon optimiert.

Antwort #3, 01. August 2013 um 09:27 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso ok danke

Antwort #4, 01. August 2013 um 11:17 von gta4player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)