Bug in Rifton, Hilfe ! (Skyrim)

In der Kanalisation gibts nen Bug wo ich nicht mehr raus kommen kann, ich lauf da schon ne stunde lang rum und selbst mein Illusions zauber funzt nicht. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. August 2013 um 07:25 von SkolnoxGaming

3 Antworten

...ich glaub du hast dich einfach nur verlaufen^^

Antwort #1, 01. August 2013 um 08:51 von derschueler

irgendwann findest du schon den weg xD

Antwort #2, 01. August 2013 um 12:22 von Ultimate665

Is des zufällig bei dieser diebesgilde da hab ich auch nicht rausgefunden.
Aber jetz weis ich wo man lang muss du musst da raus wo du rein bist dann gehst du stehst du vor so ner Holzwand und da muss rechts irgendwo ein Schalter sein den legt's du um und läufst einfach den weg lang oder du siest dich IN dem Lager der Gilde um und findest dann so was wie ne Kletterstange (weis nicht ob's ne Kletterstange ist) und dort steht dann irgendwas mit rifton Da drückst du X und dann bist du oben da is so ne Kette rechts neben dir die Betätigst du und bist in Rifton!

Antwort #3, 02. August 2013 um 18:03 von DERGAMER4253

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)