Skyrim Stürtzt ab nach mod deinstallation (Skyrim)

ich hab das problem das wenn ich ein mod deinstalliere skyrim sagt das manche inhalte nicht mehr geladen werden können und wenn ich auf ja drücke stürtzt es ab
Brauche DRINGEND hilfe :(

Frage gestellt am 01. August 2013 um 08:18 von gta4player

7 Antworten

was für eine mod war das?

Antwort #1, 01. August 2013 um 12:29 von 30Frank

es waren unterschiedliche

Antwort #2, 01. August 2013 um 13:23 von gta4player

Welche GENAU. Gerade das die Inhalte fehlen, kann den Absturz verursachen. Am besten startest du testweise ein neues Spiel. Wenn es abstürzt -> Mods runter, Skyrim frisch aufsetzen. Wenn nicht -> wieder melden.

Antwort #3, 01. August 2013 um 21:59 von Messiha666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also wenn ich ein neues spiel starte sind die mods da ja nicht gespeichert also dann funktioniert es auch aber der save den ich benutze hatte die mod ja geladen und kann sie jetzt nicht mehr laden da sie nicht aktiv ist

Antwort #4, 02. August 2013 um 15:50 von gta4player

Er wäre wirklich hilfreicher, wenn wir wüssten, welche Mods denn fehlen.

Wenn's zum Beispiel ein neues Areal ist, müsstest du deinen PC in eine neue Parcell verschieben.

Antwort #5, 02. August 2013 um 18:04 von Messiha666

es sind so gut wie alle mods egal welchen mod ich deinstalliere er sagte es immer wieder

Antwort #6, 03. August 2013 um 04:43 von gta4player

Ich hab das Problem auch, hab die Mod Palace of the Dovahkiin deinstalliert.

Antwort #7, 27. November 2013 um 18:56 von kanaxai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)