Cheats (GTA 5)

Nur mal vor ab ich bin nur ein gelegenheits gta zocker deswegen kenne ich mich nicht aus
Ich wollte nur fragen ist etwas zu den cheats bekannt also wird es die geben und wenn ja welche.

Und ist schon was zum online modus bekannt mir hat der aus gta 4 schon gut gefallen^^

Frage gestellt am 01. August 2013 um 08:31 von Aka-Inu

8 Antworten

Kommt wahrscheinlich alles bei der nächsten Update Welle.
Ja es wird bestimmt wieder Cheats geben.

Antwort #1, 01. August 2013 um 10:37 von LikeGTA

Ja, seh ich auch so Cheats MUSS es in GTA 5 geben es ist nämlich eins von den wenigen spielen in dem cheaten Spaß macht.

Antwort #2, 01. August 2013 um 12:50 von TheMachine80

wenn man GTA kennt wie kann man dann nur Gelegenheits zocker sein WTF?!

Antwort #3, 01. August 2013 um 13:36 von Grandtheftcar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
weil man auch reallife vllt hat, und das hat ja nix mit dem spiel zu tun. vllt muss man ja arbeiten oder sonst was

Antwort #4, 01. August 2013 um 15:02 von Ultimate665

Es wird Cheats geben hat R* doch schon selber bestätigt.
Sie sagten auf deutsch übersetzt:
"Cheats wird es ebenfalls wieder geben um einen noch größeren Spaßfaktor raus zu holen"
Finde das nicht wieder wo sie es geschrieben haben sonst hätte ich den link hier hinzugefügt.

Antwort #5, 01. August 2013 um 17:56 von Resident-evil-killer

In GTA SA, gab es so geile Cheats, Z.b.

1) jeden Rekrutierbar, sogar Cops usw...

2) Autos schweben wen man die mit seinem Wagen rammt xD

3) Autos können auf Wasser Fahren, die Autos fuhren allgemeinm dan wie ein Vortex :D

4) Und das beste von allem, Passanten haben waffen und Passanten bekriegen sich gegenseitig, dan noch Straßen Chaos Cheat, eingeben da mit auch ordenliche verfolgungsjagten gibt und dan fahr mal durch die innenstadt... xD

5) Fliegende Autos, am besten nimmt man da für Panzer und versucht so die Polizei hellis vom Himmel zu schubsen xD

Das waren nur einige Bsp. von dem was es in GTA Sa gab, glaube 20-30 Cheats? ^^`

@Resident-evil-killer, sag ma, du meintes R* sagte um einen noch größeren Spassfaktor raus zu hollen, was genau könnte man sich darunter jetzt vorstellen, ich mir evtl. nur das die Tiere wie Rehe usw... dan in der innenstadt rumlaufen oder alle Pasanten durch Hunde ersetzt werden die den Spieler jagen? xD

Antwort #6, 01. August 2013 um 20:24 von Encelion

Das spiel wird legendär und mit gelegenheitszocker habe ich gemeint wie ultimate665 schon richtig vermutet hat mache ich meine ausbildung also arbeit und das steht nun mal auf platz 1^^
Freu mich schon auf September ^^

Und danke für die antworten^^

Antwort #7, 01. August 2013 um 21:26 von Aka-Inu

@Encelion, diese cheats waren einfacg geil :) leider habe ich bei so einem krieg-chaet mal abgespeichert und durfte die story neu anfangen, weil sich in den filmszenen manche leute gegenseitig erschossen haben :/

Antwort #8, 01. August 2013 um 23:27 von Pupsie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)