Gib mir deine RARITÄT! (MH 3 - Ultimate)

Ich habe ein riesen Problem: der Elfenbein-Lagiacrus ist im Mogawald!Endlich!
Natürlich will ich seinen 7*-Rarität. Also habe ich, BEVOR ich in den Mogawald gegangen bin, abgespeichert. Ich habe ihn dann gefangen, dann direkt Jagdbericht abgegeben- nur Shit bekommen. Das Spiel schnell resetten, nochmal E-Lagi gefangen - nochmal Mist. Das habe ich nochmal gemacht - und nichts!
Was mache ich falsch? ;(

*_*

Frage gestellt am 01. August 2013 um 09:54 von ALEAreon

5 Antworten

Ich glaube du machst nichts falsch . Probier es mal ein Tag später das abzugeben , vllt. kommen dann bessere Sachen . Aber ich glaube das ist mit Absicht so . Du kannst auch versuchen ihn zu töten und schauen ob es was besseres bringt
Ps: Bei mir war auch mal der E.Lagi da aber ich hab vergessen in den Mogawald zu gehen^^

Antwort #1, 01. August 2013 um 09:59 von Rayquaza29

Ist fangen nicht besser? Ist dann die Chance nicht höher, seine Rarität zu bekommne?
Und übrigens bin ich nur auf die Rarität aus, der Rest ist mir egal.

Antwort #2, 01. August 2013 um 10:02 von ALEAreon

Ich weiß aber probiere es mal^^
Vllt. kommt dann deine Rarität.

Antwort #3, 01. August 2013 um 10:20 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Mit Töten habe ich es endlich geschafft! Danke.

Antwort #4, 01. August 2013 um 11:36 von ALEAreon

^^ Sagte ich doch^^

Antwort #5, 01. August 2013 um 12:41 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link