Scheiß EA! (Simpsons - Springfield)

Ich war schon in Level 21 da komm ich in meine Stadt und was sehe ich ,ich soll wieder ganz von vorn anfangen ! Nicht nur das ich ein halbes Jahr dareingesteckt hab nein auch noch 40€! Das ist mir schonmal passiert da war ich Level 16! Ich finde das eine Frechheit und dieses mal fange ich nich nochmal von vorne an! Man ich bin so wütend auf EA das geht doch nicht! Weiß villeicht jemand wie ich das Geld zurück Kriegen kann!:) danke im vor raus!

Frage gestellt am 01. August 2013 um 10:18 von gelöschter User

9 Antworten

Halbes Jahr gespielt und erst lvl 21? DU musst ja echt gut sein. XD
Kannst du dich mit deinem Account nicht einfach anmelden? Bei mir gings so auch wieder.

Antwort #1, 01. August 2013 um 20:28 von Vito227

Gehe auf die EA Seite, logge Dich ein und wende Dich dort an den Support. Da werden sie geholfen.

Antwort #2, 01. August 2013 um 20:35 von homsimp911

Hast du versucht, dich über Origin anzumelden? So bin ich wieder auf meinen Level gekommen, als ich mal rausgeflogen bin. Viel Glück.

Antwort #3, 01. August 2013 um 21:49 von Brablalala

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Ne mit Origin wieder anmelden geht nicht da ist wirklich meine Welt weg! Aber bei ea hab ich sogar schon angerufen aber die hat einfach aufgelegt ! Ich meine hallo geht's noch! Das nennen die Kunden Service !also über ea kommt da glaub ich nichts mehr! Aber sowie man sagt das man sein Geld zurück will legen die einfach auf!

Antwort #4, 01. August 2013 um 21:58 von gelöschter User

Kannst du bitte mal genau beschreiben, was los ist? Hast du bisher über Origin gespielt oder nicht? Was passiert genau, wenn du die App startest? Nur bei genauen Angaben kann man helfen.

Antwort #5, 02. August 2013 um 10:45 von sky1

Antwort #6, 02. August 2013 um 10:49 von sky1

Wenn ich die App. Starte un mich mit Origin id anmelde ist da ein Level 1 Springfield im Tutorial !Ich habe es auch mehrmals versucht! Aber immer wenn ich mich angemeldet habe ist mein Springfield weg! Auch wenn ich mich nicht anmelde ist mein Springfield dort nicht ! Leider kann ich über ea auch nichts tun über Email reagieren die nicht und telefonisch legen die einfach auf!:(

Antwort #7, 02. August 2013 um 16:07 von gelöschter User

Da müsste dir eigentlich der Link helfen aus dem Post vorher. Hast du das mal angeschaut und durchgeführt?

Antwort #8, 02. August 2013 um 18:19 von sky1

Ja Leider vergebens ich weiß auch nicht wieso!

Antwort #9, 02. August 2013 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)