Meerjungfrauenhort entdecken (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo Leute,

ich hätte da eine Frage: Unter den unentdeckten Inseln (also die, die von Nebel umgeben sind) soll es auch eine namens "Meerjungfrauenhort" geben. Um diese Insel zu entdecken muss man nachdem, was ich gelesen habe, eine Meerjungfrau als besten Freund bzw. als beste Freundin gewinnen. Dann muss man mit ihr/ihm tauchen gehen und sie würde einem anbieten, zur Insel zu gehen. So, und jetzt meine Frage:
1. Ist diese Interaktion auch in der Gruppe möglich?
2. Ist diese Interaktion auch auf einem höherem Beziehungslevel möglich (zB. alter Freund/Freundin, Romantisches Interesse etc.)?

Ich hoffe, ihr wisst Antworten auf meine Frage. :)

Frage gestellt am 01. August 2013 um 11:13 von tigerlilly

10 Antworten

1. Nein, nur zu zweit soweit ich weiss.
2. Ja, auch dann.

Antwort #1, 02. August 2013 um 02:03 von Viore

Erst einmal danke für deine Antworten. :)

Ich meinte mit 1. eigentlich, ob das auch zu zweit in einer Gruppe möglich ist. Sobald ich nämlich mit ihr/ihm tauchen gehen will, bilden die beiden dann automatisch eine Gruppe (Ich habe alle Erweiterungen und Accessoirpacks außer Katy Perry installiert, ich glaube das liegt an Late Night). Allerdings habe ich, bevor beide abtauchen, ein kleines Zeitfenster, um die Gruppe aufzulösen. Das habe ich nun auch schon probiert und die Meerjungfrau hat mir trotzdem kein Angebot gemacht, zur Insel zu gehen.

Antwort #2, 02. August 2013 um 10:14 von tigerlilly

Geht das echt?!

Antwort #3, 02. August 2013 um 10:35 von Kampf-Keks

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
@Kampf-Keks Was genau meinst du?

Antwort #4, 02. August 2013 um 11:48 von tigerlilly

Ich hab's geschafft! :D Und es war tatsächlich auch zu zweit in einer Gruppe möglich. Der Fehler war ganz einfach, dass die Beziehungsleiste nicht ganz oben war.

Antwort #5, 02. August 2013 um 18:55 von tigerlilly

ich meine ob das wirklich geht, das eine Meerjungfrau einem eine Insel zeigt

Antwort #6, 03. August 2013 um 23:10 von Kampf-Keks

ja das geht allerdings waren wir nicht tauchen sondern hat sie mir plötztlich von ganz alleine gezeigt mitten beim gespräch, sind gute freunde gewessen

Antwort #7, 04. August 2013 um 03:14 von wonderwoll

könntest du mir bitte genauer erklären wie du das geschafft hast ich bekomme es nämlich nicht hin :(

Antwort #8, 04. August 2013 um 16:30 von SmileyA-T

Ich hab halt einfach immer den meeejungMann eingeladen und mit ihm geredet über Haie schuppenflossen oder wie das heißt und halt andere Dinge und dann waren wir gute Freunde irgendwann sagte der meeejungMann das er mir eine unentdeckte Insel zeigen möchte und ganz automatisch gingen wir da hin, aber probier einfach mal wenn ihr gute Freunde seit oder beste Freunde um diese Insel rum her schippern bzw zusammen da hin schwimmen

Antwort #9, 04. August 2013 um 16:41 von wonderwoll

hmm ich hab die meerjungfrau schon ganz oft herbeigerufen, hab mit ihr geredet und bin sogar mit ihr essen gegangen und wir waren dabei beste freunde aber trotzdem sagt sie nichts von einer unentdeckten insel. aber ich probier mal das mit ihr um die inseln schippern danke :)

Antwort #10, 04. August 2013 um 18:45 von SmileyA-T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)