Collect Wood (Schlumpfdorf)

Hallo :)
Im "Weltall" möchte Papa Schlumpf das ich 20 Holz sammle..
Meine frage ist jetzt nur wo bekomme ich die her? Kann ich die auch im Hauptdorf sammeln?

Bin etwas überfragt..
Danke schon mal im voraus für die Hilfe :)

Frage gestellt am 01. August 2013 um 11:16 von mellymaus1991

10 Antworten

Wo immer es Holz gibt ..!
Wenn nicht dort, dann in Schlumpfhausen.
;D
Man kann es auch kaufen, wenn man's eilig hat!
;)

Antwort #1, 01. August 2013 um 11:22 von Eikosaederaner

Hallo : ))
Schau doch mal bei der Antwort auf die vorherige Frage
Holz und Steine,
Ist das gleiche Thema, nur auf deutsch!
Lg

Antwort #2, 01. August 2013 um 11:23 von 123spoon

@ Eiko
Bist du nicht glücklich mit dem Update oder nur nicht ausgeschlafen?
Verschreck doch nicht die lieben Kleinen ; )

Antwort #3, 01. August 2013 um 11:34 von 123spoon

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die lieben Kleinen ...

Also für die lieben Kleinen habe ich noch einen anderen Tipp ...
... und zwar ein EXCLUSIV OFFER:

"Die Schlümpfe - Collector's Edition"
... alle 9 Staffeln der Trickfilmserie auf 43 DVDs!

(Exclusiv bei Amazon)

;D

Antwort #4, 01. August 2013 um 11:51 von Eikosaederaner

Einen wunderschönen guten Tag an alle,

ich finde es läuft hier ein wenig aus dem Ruder. Sicher gibt es User die minütlich in diesem Forum alle Fragen und Antworten verfolgen und ganz sicher gibt es mehr als genug nützliche Tipps und Tricks. Und Eure Geduld ist oftmals unendlich, doch finde ich es nicht besonders nett, sich in dieser Form über Fragen und Fragende lustig zu machen. Ich bin schon etwas länger hier im Forum und meine Frage war heute morgen wirklich dümmlich von mir. Doch es gibt doch ein paar Nutzer, die noch nicht so lange dabei sind. Muss man diese denn gleich so verschrecken.

Also immer schön schlumpfig bleiben und noch viel Spaß mit der Schlumpffamilie

Antwort #5, 01. August 2013 um 17:47 von anj4

Danke...

Danke anj4.. Aber eine frage werde ich hier nicht mehr stellen...

Antwort #6, 01. August 2013 um 17:52 von mellymaus1991

@mellymaus1991
SCHADE!
Vllt. überlegst du es dir ja doch noch mal und traust dich.
Grüße anj4

Antwort #7, 01. August 2013 um 18:01 von anj4

@mellymaus1991
Nimm bitte nicht alles so ernst. Ich mach hier auch oft genug meine Scherze (den letzten vor 10 Minuten), aber es meint keiner wirklich böse.
;)
Die anhaltende Hitze und die Anspannung bezüglich des neuen Updates... (Vielleicht auch ein wenig Schlafmangel?) haben den ein oder anderen Kommentar vielleicht etwas schroff wirken lassen.
:(

LG

Antwort #8, 01. August 2013 um 18:04 von gelöschter User

Moin,
Also ... Ich finde es einfach traurig, das jemand, der es schon bis in dieses Forum geschafft hat,
es sich so einfach macht und eine " neue" Frage stellt, ohne sich mal kurz umzusehen!
Ich rede hier nicht von Tagen, sondern Stunden in der Fragestellung.
Ich hab ein Problem - mach du mal!?
Wir profitieren hier alle von den Erfolgen oder Misserfolgen anderer, aber solch eine Einstellung / Erwartungshaltung - kommt ihr im RL auch damit durch?

Mein Respekt allen, die sich [ trotzdem ] die Mühe machen, alles zu erklären!
Schlumpfiges Spiel
Lg

Antwort #9, 02. August 2013 um 10:21 von 123spoon

Mein Gott , was soll denn die aufregerei hier. Die meisten die hier eine frage stellen haben sich bestimmt im voraus einige Gedanken zu ihrem Problem gemacht und wissen halt einfach nicht wie sie es lösen sollen , oder haben grad mal ein Brett vorm Kopf . Für diese Fälle ist das Forum doch unter anderem da. Man profitiert eben von der Erfahrung anderer die schon weiter sind. Und wenn man dann mal keine Lust hat auf ein und die selbe frage schon wieder zu Antworten... Dann lässtan es eben , auch kein Ding !

Antwort #10, 02. August 2013 um 17:27 von lulu82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)