serverplugin permissionsex (Minecraft)

Hallo Leute ich habe eine frage:
ich bin in Besitz eines Nitrado-Servers und habe Permissionex installiert daraufhin habe ich mich ans Permissions schreiben gemacht für Admins funktioniert es aber alle anderen können weder abbauen, aufnehmen oder schreiben.

nun hier meine frage:
was muss ich machen damit alle etwas abbauen, aufnehmen und schreiben können?

Frage gestellt am 01. August 2013 um 11:19 von BenHn

8 Antworten

Nun, sie müssen die Permissions dafür haben. Du bebötigst dafür die Permission Modifyworld.*

Antwort #1, 01. August 2013 um 12:42 von Ealendril

ja das weiß ich (habe ich vergessen zu schreiben) das habe ich getan doch funktioniert es trotzdem nicht

Antwort #2, 01. August 2013 um 14:08 von BenHn

deinstallier modify world. hab ich auch.
dann benutz essentials.
worldedit und worldguard. deinstallier essentialsantibuild.
dann geh in essentials. da findest du irgendwo: defoult build:
da muss ein "true" hin. dann können defoults bauen.
denk drann von der nächsten gruppe inheritance: defoult
zu schreiben.

Antwort #3, 01. August 2013 um 14:25 von Skaterkid95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
öhm und das mit dem "default build: true" kann auch sein das es das nicht mehr gibt. Ich habe das letzte mal zur beta 1.8.1 an sowas gearbeitet.
aktuell mache ich auch nen server und habe es nicht schreiben müssen (daher bin ich unsicher)
bei mir funzt alles einwand frei wenn du es machst wie oben genannt.
(bis auf das mit dem default build ture) ^^

Antwort #4, 01. August 2013 um 14:27 von Skaterkid95

ich hab es noch nicht gefunden trotzdem schon mal danke du hast mir sehr gut geholfen

Antwort #5, 01. August 2013 um 14:44 von BenHn

klappt es denn jetzt `?

Antwort #6, 01. August 2013 um 17:11 von Skaterkid95

ja danke

Antwort #7, 01. August 2013 um 17:34 von BenHn

achso ok bitte

Antwort #8, 01. August 2013 um 18:10 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)