Battlefield 4 per Überweisung gekauft aber kein spiel?! (BF 3)

Ich habe mir gestern (Mittwoch) Battlefield 4 per Überweisung gekauft habe den Kaufbescheid bekommen aber das Spiel ist nicht in meiner Origins spiele liste auf getaucht. Ist das normal oder sollte ich mal den Origins support kontaktieren?

Bitte um schnelle Antwort.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. August 2013 um 12:13 von YouRay

8 Antworten

ich vermute mal, das liegt daran, dass es noch nicht erschienen ist

Antwort #1, 01. August 2013 um 13:14 von Dobsi007

Müsste ich dann nicht das bild von battlefield 4 bei origins sehen ?

Antwort #2, 01. August 2013 um 17:49 von YouRay

Nein weil es eben noch nicht draußen ist. wie kann etwas in der games cloud sein wenn es so gesehen noch nicht einmal exestiert

Antwort #3, 01. August 2013 um 17:54 von Abgallus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn du im Battlelog den Banner "BF4 Preorder" unter deinem Profilbild hast, hat alles geklappt.

Antwort #4, 01. August 2013 um 20:27 von tommyracer01

Steht das dann da wo auch Premium steht ?

Antwort #5, 01. August 2013 um 20:43 von YouRay

Und steht das dann sofort da oder auch erst ein oder zwei tage später?

Antwort #6, 01. August 2013 um 20:51 von YouRay

Dort wo dieser kleine Premium-Banner ist. Unter deinem Profilbild. Dauert manchmal mitm aktualisieren. Wenn du auf Origin gekauft hast, kannst du dir aber sicher sein... Die verarschen keinen.

Antwort #7, 02. August 2013 um 13:10 von tommyracer01

Okay naja bis jetzt hat sich nichts getan aber trotzdem danke.

Antwort #8, 02. August 2013 um 14:35 von YouRay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)