Pokemon vor dem 1. Orden (Pokemon Schwarz)

Wie hoch kann ich meine Pokemon vor dem 1.Orden hochleveln, ohne dass ich die Kontrolle über sie verliere?

Frage gestellt am 01. August 2013 um 12:31 von richer-boy95

8 Antworten

Route 1...

Antwort #1, 01. August 2013 um 12:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wenn du sie selbst gefangen hast, werden sie dir immer gehorchen, egal welches Level sie haben...

Antwort #2, 01. August 2013 um 13:50 von Kitsune13

@TheThirteenthReturnOfSicki: Die Frage war nach der Levelhöhe und nicht nach dem Or wo ich vor dem 1.Orden am besten leveln kann

@Kitsune13: Nein, das kann nicht sein, der 1.Orden macht ja, dass alle meine pokemon mir gehorchen, solange sie lv20 nicht überschreiten und iwann befehle ich zB meinem grillchita es soll mit einer feueratk angreifen und es setzt heuler ein oder so.

Antwort #3, 01. August 2013 um 14:18 von richer-boy95

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Vor Mittag (-1 Zeitzone) kannst du nicht erwarten dass ich völlig wach bin...
Aber in jedem Fall ist die Frage noch dämlicher als ich dachte xDD
Wenn du sie einfach so hoch wie die vom Leiter trainierst würdest du auch mit getauschten Pokemon (wenn du die denn schon hast) nichts falsch machen...

Antwort #4, 01. August 2013 um 14:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Wenn du sie selbst gefangen hast, werden sie dir immer gehorchen, egal welches Level sie haben..."
Das ist GESETZ!

Und selbst gefangen bedeutet auch in dieser Edition.

Antwort #5, 01. August 2013 um 14:41 von Fable_2

also könnte ich meine pokemon auch auf lv 99 pushen und dann den 1. Arenaleiter herausfordern?

Antwort #6, 01. August 2013 um 14:50 von richer-boy95

Wenn du Zeit und Nerven dafür hast, ja...

Das mit Lv. 20 etc. gilt NUR für GETAUSCHTE Pokémon...

Antwort #7, 01. August 2013 um 17:30 von Kitsune13

ok, danke!

Antwort #8, 02. August 2013 um 10:02 von richer-boy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link