Riven (LoL)

Ich wollte mal fragen wann Lucian rauskommt ( sry wenn die Frage schon mal gestellt wurde) damit Riven auf 4800 runtergesetzt wird. Danke in Vorraus

Frage gestellt am 01. August 2013 um 12:35 von Rosario2000

8 Antworten

vermutlich in 2-3 wochen

Antwort #1, 01. August 2013 um 13:13 von Dobsi007

Wenn Riot ihn freischaltet.

Antwort #2, 01. August 2013 um 13:18 von MayaChan

Lucian soll nämlich noch einige Weile auf dem PBE bleiben, um ihn im Detail zu testen und zu analysieren, denn es stehen immer noch einige Anpassungen aus, bevor er auf die Liveserver kann. Das Ziel von Riot ist es, stabile, bugfreie und qualitativ hochwertige Patches zu liefern und deshalb ist es notwendig, dass einige Inhalte - auch Champions - manchmal längere Zeit auf dem PBE verbringen müssen, bevor sie auf die Liveserver kommen.

Das ist der Grund warum Lucian jetzt nicht freigeschaltet wurde.

Antwort #3, 01. August 2013 um 13:36 von RuthiMHMC

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das die server nach patches stabil und alles bugfrei war ist mir neu.
Von welchem rioter haste das copy paste`d?

Antwort #4, 01. August 2013 um 19:01 von gelöschter User

Vom Riot Pwyff:
http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/sho...
Im Forum auf Englisch

Und das was ich geschrieben habe war die deutsche übersetzung aus Baronbuff.

Antwort #5, 01. August 2013 um 20:06 von RuthiMHMC

"Das Ziel von Riot ist es, stabile, bugfreie und qualitativ hochwertige Patches zu liefern"
selten so gelacht XD

Antwort #6, 02. August 2013 um 07:08 von Dobsi007

Wusst ichs doch das ich das iwo schonmal gelesen hab.

Btw...wurde der tenacity bug gepatched?

Antwort #7, 02. August 2013 um 10:41 von gelöschter User

Er wurde schoon im Prinzip gepatched.

"Bitte beachtet, dass der Bug unter Umständen noch aktiv sein könnte. Das bewusste Ausnutzen von solchen Bugs kann dazu folgen, dass dein Account gebannt wird!"

Ein Kommentar aus dem Forum^^

Antwort #8, 02. August 2013 um 14:43 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)