Bekannter Bug beim Vulkan Eldin (Zelda Skyward Sword)

Also ich habe mir auch diesen Bug geholt, indem ich nach dem Wald in die Wüste geflogen bin. Ich kam dort nicht weiter und bin zum Vulkan (und das was passieren sollte passierte nicht) und bin dort rum gelaufen und habe mit diesen einen Leuten da geredet (die unter der Erde wohnen). Dann wollte ich mir durch ein LP Hilfe holen und fand das mit dem Update-Chanel heraus. Nur mein Fehler war wohl das ich den Speicher stand geupdatet habe, während ich am Vulkan war. Das klappte dann nicht. Ich bin dann nochmal in die Wüste gegangen und habe nochmal mit dem Geronnen geredet und wieder geupdatet, nur mit de unterscheid das ich im Wolkenhort war. Mir wurde gesagt das der Speicher stand jz wieder gehen sollte, welches aber nicht der Fall ist.
Was soll ich jz machen?
Danke fürs lesen :)

Frage gestellt am 01. August 2013 um 13:25 von Anne5

2 Antworten

update daten entfernen wäre die sinvolste lösung

Antwort #1, 01. August 2013 um 17:57 von timon2002

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
also von vorne Anfangen?

Antwort #2, 01. August 2013 um 18:00 von Anne5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)