Gruppenbeitritt nicht möglich (GoW Ascension)

Seit kurzem können ich und ein Freund einander nicht mehr einladen, egal bei welchem Spiel.
Bei God of War ging es noch gar nie, deswegen poste ich es jetzt hier.
Wir haben beide NAT Typ 2 und die Ports für GoW sind bei beiden geöffnet!

Freunde gelöscht und einander gelöscht und wieder hinzugefügt haben wir auch schon durch.
Ebenfalls die PS3 und den Router neugestartet und sogar von LAN auf W-Lan gewechselt haben wir auch schon.
Habt ihr noch Tipps wie man das Problem lösen könnte?

Frage gestellt am 01. August 2013 um 14:29 von Retisurfer

1 Antwort

Ich und ein Kumpel haben das gleich Problem, nur bei uns ist es so, dass es manchmal klappt und dann bei einem anderen mal brauchen wir wieder 5-1000000 Versuche, das nervt richtig an. Bekomme teilweise schon rages deswegen. Da will man mit nem Kumpel spielen und dann ist das Spiel so ******* verbuggt, dass man nichtmal bei nem Kumpel joinen kann, also die Bewertung hat das Spiel meiner Meinung nach nicht verdient, wenn da nicht bald mal was passiert...

Antwort #1, 20. August 2013 um 23:28 von Lumiax215

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)