neue Pokalaufgaben? (Schlumpfdorf)

Frage an diejenigen, die im Besitz des neuen Updates sind: gibt es neue Pokalaufgaben?

Frage gestellt am 01. August 2013 um 15:12 von annahofer

10 Antworten

Leider nichts neues in Sicht...
Hab gerade mal nachgesehen :(

Antwort #1, 01. August 2013 um 15:18 von RaliEmilie

ok, danke. Soweit ich die Einträge hier mitgelesen habe, gibt´s auch sonst nichts neues (Schlüpfe, Häuser, Tiere etc.) oder?

Antwort #2, 01. August 2013 um 15:21 von annahofer

Habe nicht alles durchgesehen aber außer der "großzügigen Erweiterung" des Kristalls auf dem Berg von 16! Plätzen wird es wohl nicht geben. Ich glaube sonst hätten uns unsere Spezialisten schon informiert ;-)
Ich geh mich jetzt mal um meine Pfirsich-Kukurdingsmums-Marmelade kümmern.
Fröhliches Schwitzen wünscht die Rali!

Antwort #3, 01. August 2013 um 16:00 von RaliEmilie

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nein, nichts, hab auch in der Toerstation eben nachgesehen, alles konzentriert sich auf die Eroberung des neuen Planeten ;-)

Im Menü bei der Übersicht über die vorhandenen Recourcen (Holz, Stein...) gibt es nun noch eine blaue Schüssel mit Stern drauf, steht noch bei 0 bei mir. Ist wohl für die erpinselten Rohstoffe auf dem neuen Planeten :)

Antwort #4, 01. August 2013 um 16:00 von FlyingFrank

Es gibt immer 5 Beeren dann, wenn auf dem Planet ein Sternbild fertig wird. Das dürfte so ähnlich sein wie eine Pokalaufgabe.

Antwort #5, 01. August 2013 um 16:45 von Mimo-spielt

neue pokalaufgaben wären eigentlich schon lange mal fällig gewesen :(

ich will ooch ins all! muss noch wegen so ner blöden kürbisaufgabe bis morgen warten...menno...

Geduld ist eine schlumpfige tugend...
geduld ist eine schlumpfige tugend...
geduld ist eine schlumpfige tugend...
...

;)

Antwort #6, 01. August 2013 um 17:01 von Shamrock6609

Ich HASSE schlumpfige Tugenden :-)))))

Antwort #7, 01. August 2013 um 17:09 von Mimo-spielt

Dann denkt dran, wenn es soweit ist, erst müsst ihr Papas Aufgaben erfüllen, bei mir waren es:
1. acht Stunden in den Wald
2. Karotten ernten (ich glaube 20)
3. Himbeeren ernten (20)
5. Holz und Steine sammeln (9 und 18, glaube ich)

Wenn man gerade wieder was langsam wachsendes gepflanzt hat, wenn die Schlümpfe aus dem Wald kommen, dann wird die Geduld noch länger auf die Probe gestellt. Also viel Spaß weiterhin und LG

Antwort #8, 01. August 2013 um 19:11 von phantom13

ich brauch zuerst mal ein update hahahaha

Antwort #9, 01. August 2013 um 19:29 von annahofer

Ich muss erst mal 75 Stunden warten bis meine blöden Pfirsiche geerntet werden können. Dann bis nächste Woche...

Antwort #10, 01. August 2013 um 20:55 von RaliEmilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)