Anfang ? (New Leaf)

Wenn man am Anfang neu in der Stadt ist , muss man dann zu Melinda gehen um von ihr aufgaben zu kriegen ? Muss man das erledigen oder kann man einfach am 1 Tag irgendwas machen ? Kann man dann am 2'ten Tag ohne probleme die genehmigung bearbeiten =

Frage gestellt am 01. August 2013 um 15:24 von Chanel5597

4 Antworten

Ich hab Das Spiel schon länger ganz sicher Bin Ich mir nicht Aber du Kannst zu melinda gehen und Die gibt Die dann Aufgaben Die du allerdings nicht unbedingt machen musst

Antwort #1, 01. August 2013 um 15:43 von tommyboy10

Zuerst musst du zu Melinda, diese schickt dich dann zu Tom Nook um einen Bauplatz zu suchen. Jetzt gehts wieder zu Melinda und dort kriegst du dann deinen Ausweis. Wenn du willst kannst du noch Tipps von ihr bekommen, bist aber nicht dazu verpflichtet.

Antwort #2, 01. August 2013 um 15:44 von Michi96

Dankee euch beiden :)

Antwort #3, 01. August 2013 um 15:45 von Chanel5597

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
die anderen aufgaben kannst du später erledigen,wenn du sie nach und nach machst bekommst du von ihr eine gießkanne und später noch fremde früchte aus ihrer heimat die du einpflanzen solltest

Antwort #4, 01. August 2013 um 16:38 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link