wie ist es? (Paper Mario - Sticker Star)

hallo leute,
ich bin am überlegen, ob ich mir das spiel holen soll. dazu hätte ich folgende fragen:
1. ist die 3d grafik gut?
2. hat man am spiel einen langen spielspaß?
3.hat man am spiel noch spaß wenn man durch ist?
4. ist das spiel schwer leicht oder mittel?
5. ist es eine gute ide mir das spiel zu holen? oder ehr ein anderes? wenn ja, welches?

ich freue mich auf viele antworten
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2013 um 15:38 von winnetou116

2 Antworten

1. ja, der 3D-effekt und die grafik sind schon gut. ich kenne nicht viele 3DS-spiele, bei denen sie besser sind.
2. na ja, das ist relativ. man ist schon ziemlich schnell durch, aber dann muss man alles nochmal machen, wenn man alle sticker usw. sammeln will. und es gibt auch spiele, bei denen man schneller durch ist, wie z.b. NSMB2.
3. ich glaube, wenn man wirklich ALLES hat, spielt man das spiel erst mal für eine zeit nicht mehr (ich hab jetzt auch aufgehört). aber ich kann mir gut vorstellen, in einem halben jahr wieder von vorne anzufangen.
4. im vergleich zu den anderen aktuellen Mario-spielen ist es mittel, ansonsten eher leicht.
5. ich weiß ja nicht, was du sonst so spielst, aber ich würde es dir schon empfehlen. es ist wirklich gut und die anderen 3DS-spiele sind auch nicht besser.
ich muss mal wieder ein bisschen werbung für mein lieblings-3DS-spiel machen (Spirit Camera), aber dass ich jemanden davon überzeugen kann, habe ich schon vor langem aufgegeben. Paper Mario kommt dicht danach. MK7 hast du vermutlich schon? und NSMB2? SM3D Land?

Antwort #1, 03. August 2013 um 13:00 von _Toadette_

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?
Hallo

1. ist die 3d grafik gut?
Mir persönlich gefällt der 3D Effekt sehr gut, er ist auch eher intensiv

2. hat man am spiel einen langen spielspaß?
Ich sag es so du wirst am Spiel deinen Spaß haben wenn du es 1 mal spielst, öfters die einzelnen Kapitel spielen (was sowieso nicht möglich ist) wäre denke ich mal zu langweilig.

3.hat man am spiel noch spaß wenn man durch ist?
Nein außer wenn du das Museum noch nicht fertig aufgefüllt hast. Es gibt auch keine Bonus Level oder eine Boss-Arena wo man noch Spaß haben könnte.

4. ist das spiel schwer leicht oder mittel?
Am Anfang würde ich sagen schwer weil man sich mit dem Sticker System noch nicht so gut auskennt. Wenn du allerdings das "perfekte" Stickergefühl hast würde ich sagen das die Schwierigkeit abnimmt.

5. ist es eine gute ide mir das spiel zu holen? oder ehr ein anderes? wenn ja, welches?
Wenn du auf das Papier-Art stehst würde ich es dir empfehlen. Ich sag allerdings im voraus das dieses Paper Mario sich von allen anderen unterscheidet.

Gruß Sonic

Antwort #2, 08. August 2013 um 02:02 von _Sonic_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)