Kampagne 5 (Waldläufer) Mission 1 - Garnisonen sind zu schwach! (Heroes 5)

Also in der Kampagne 5, Mission 1 muss man die Garnisonen verteidigen, vor den Angriffen der Untoten bzw. man muss sie zurückerobern wenn sie eingenommen wurden, leider aber sind die Einheiten einfach viel zu schwach (und viel zu wenig) als dass sie Angriffe in der Größenordnung bewältigen können, länger als 3 - 4 Wochen dauert es nicht bis die Mission gescheitert ist und ich den ganzen Käse nochmal machen muss. Die Garnisonen zu Verstärken nutzt kaum was da ich in der Kurzen Zeit keine große Armee aufstellen kann die auch nur einen Angriff einigermaßen Überstehen würde.

Daher wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Tipps und Hilfen geben könnt (keine Cheats!) wie ich in der Mission weiter komme, falls ihr auf die Idee kommt mich auf die "Komplettlösung" hinzuweisen könnt ihr das vergessen, die ist vollkommen Nutzlos.

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 01. August 2013 um 15:49 von mindmaster

2 Antworten

hat sich erledigt, auf der Schwierigkeit: Normal habe ich es ironischer Weise geschafft

Antwort #1, 21. August 2013 um 21:24 von mindmaster

Alternativ kann man auch einfach immer mit Findan dahin gehen, wo sich ein Nekromant anschickt, anzugreifen. Dann bekommt er Angst und haut ab.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 10:20 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)