Fifa ärgert mich (Fifa 13)

Ich habe gerade Fifa 13 für Ps3 geholt. Da der den Kader meiner Mannschaft nicht automatisch zu aktualisieren scheint habe ich unter Fifa Anpassen- Team Bearbeiten- Team Management einige Transfers und Kader veränderungen vorgenommen. Wenn ich jetzt aber einen normalen Anstoß spiele sind meine Einstellungen nicht da, sodass nur der alte Kader mit alten Spielern existiert. Wenn ich dann aber zurück zu Fifa Anpassen gehe stehen meine ganzen Einstellungen da richtig. Wie kriege ich es hin das meine Transfers und Kader Einstellungen beim Anstoß übernommen werden? Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. August 2013 um 16:17 von BeyondTheSky

3 Antworten

Ich glaube das kannst du nur wenn du Internet hast, bin mir aber nicht sicher...

Antwort #1, 01. August 2013 um 17:43 von Kevko93

Hab ich ja.
Vor dem Spiel steht da immer integrieren des Online Kaders

Antwort #2, 01. August 2013 um 17:55 von BeyondTheSky

Ja, das ist der Fehler. Du musst mit deinen Einstellungen spielen. Drücke bei der Mannschaftsauswahl einfach mal "dreieck" und warte, dann müssten deine Einstellungen fertig sein.

Viel Spaß mit FIFA (wenn man das haben kann)

Antwort #3, 01. August 2013 um 19:40 von Reidak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)