Honest Hearts: keine Quests! (Fallout - New Vegas)

Habe momentan das Problem, dass ich bei der Quest feststecke wo ich die Karte aus dem Lager holen muss. Wenn ich das aber tue, so sagt der Quest-Marker ich soll ins Mojave-Ödland zurückkehren. Danach ist das Addon Ausgespielt obwohl ich nichts gemacht habe!?
Liegt es vielleicht daran, dass die Karawane bei mir gestorben ist? Ich habe keine einzigen Trefferpunkt verloren, also habe ich angenommen, dass das zur Story gehört. Aber seit dieser Aktion ist alles und jeder im Canyon feindlich

Frage gestellt am 01. August 2013 um 16:48 von Nike13

2 Antworten

Habe eine Seite zu dem Problem gefunden:
http://fallout.wikia.com/wiki/Honest_Hearts_bug...
Absatz: "Every White Leg enemy present in the DLC will refuse to go hostile upon encountering the player. Attacking one will still cause any White Legs in the immediate area to retaliate but the bug will persist throughout the rest of the add-on. This appears to be caused by the player not being added to the DLC's player faction and can be fixed on PC by typing player.AddToFaction xx00b42e 1, replacing "xx" with the Honest Hearts DLC's position in the load order, typically 2."

Verstehe ich aber nicht ganz. Ich habe die stelle xx durch 06 ersetzt in meinen Fall ist das Add-On an der 6. Stelle im Datendateien Ordner.

Antwort #1, 01. August 2013 um 17:08 von Nike13

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
weiss nicht ob dein problem schon gelöst ist. Aber nach dem die karawane tod ist gehst du normaler weisse weiter. Nach zwei weiteren gegner. Ist vordir ein gegner hinter dem ein andere man auftaucht und den gegner töten. Der man spricht dich dann an und gibt dir weitere ziele. Es wäre möglich das du diesen erschossen hast. (ist mir beim erstenmal auch passiert) Dann sind nahmlich alle anderen quests verloren da alle feindlich sind. Und du müsst nur die karte hohlen um das spiel zu beenden.
Damit hat man sich dann das ganze dlc versaut. Wenn man kein speicher stand davor mehr hat.

Antwort #2, 17. August 2013 um 00:16 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)