Story & DLCs? (Saints Row 4)

Moin :)

1) Habe die Story irgend wie noch nicht ganz verstanden, mit der Simulation und den Aliens, hat dort wer genauere Infos? warum ist der Saint im Simulator wo kommen die Aliens her usw...

2) Weis wer ungefär wie viele DLCs geplant sind und was die kosten sollen?^^ in SR3 fand ich die DLCs etwas mager und ziemlich teuer^^

Frage gestellt am 01. August 2013 um 16:58 von Encelion

6 Antworten

1. Zinyak der Alien Anführer greift die Erde an und wird dich im Prolog entführen und in einen Simulator stecken. In diesem erhälst du Superkräfte und musst ihn aufhalten,

2. Es wird zwar 45 Tage nach Release der erste Zusatzinhalt "Enter the Dominatrix" kommen aber über Preise gibt es noch keine Auskünfte.
Ansonsten haben die Entwickler aber tonnenweise Addons angekündigt weshalb es wohl ähnlich viele wie in SR3, oder auch mehr, geben wird.

Antwort #1, 01. August 2013 um 18:31 von watchmen

ok...? gibt es da nicht mehr Infos? wie so, weshalb & Warum? wie so stecken die den Saint in den Simulator und gibt es noch andere die in Simulatoren gefangen sind? oder noch keine genaueren infos bekannt?^^

Antwort #2, 03. August 2013 um 21:19 von Encelion

Der Spieler ist in dem Spiel der Präsident, und während er eine Rede hält greifen die Aliens und ihr Boss, Zinyak, das weiße Haus an und entführen den Spieler und die anderen Saints. Sie stecken alle in eine Simulation, ich hab keine Ahnung warum, und der Spieler versucht aus der Simulation auszubrechen und die anderen Saints zu befreien. Das ist so ungefähr die Story.
Ich könnte wetten, dass wieder DLCs kommen, und ich glaub auch dass es wieder viele werden die fast alle recht mager sind. (Ist in vielen Spielen so, am meisten in CoD). Hier sind ein paar Gameplay-Links:


:D

Antwort #3, 04. August 2013 um 20:34 von killertouchdown

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Du wirst als Präsident im Prolog(ähnlich wie in The Third) von Zinyak samt Gefolge verschleppt.
Dieser beobachtet die Erde schon seit Jahrhunderten und hat die natürlichen Ressourcen samt der Weibchen auf der Erde im Blick.
Da die Saints zu dieser Zeit aber schon ein globales Imperium bilden sieht er dich als größte Herausforderung und entführt dich deshalb.

Antwort #4, 05. August 2013 um 17:46 von watchmen

Cooool, haben angst, das ist immer gut :P hoffe nur das man nach der Story, die kräfte usw... behält und man immer noch gegen die Aliens kämpfen kann xD

Antwort #5, 05. August 2013 um 22:16 von Encelion

Die Kräfte behälst du.

Antwort #6, 06. August 2013 um 17:54 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)