Quarry soo langsam... (Minecraft)

Kann man die Quarry irgendwie "schneller machen" ?

Frage gestellt am 01. August 2013 um 17:06 von gelöschter User

5 Antworten

Was ist denn ein Quarry?

Antwort #1, 01. August 2013 um 17:21 von Kakerlakenmensch

Hab vergessen zu erwähnen dass es von FTB ist :P

Antwort #2, 01. August 2013 um 17:23 von gelöschter User

Was ist eigentlich FTB?Ich les das überall.Wenn du mir sagst,was FTB ist,kann ich dir vielleicht helfen

Antwort #3, 01. August 2013 um 17:31 von NDragon1412

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
FTB = Feed The Beast: http://www.feed-the-beast.com/

Aber BTT..

Wie viel Energie steht der Quarry denn pro Tick zur Verfügung?
Wenn ich mich da richtig erinnere und sich da nichts geändert hat kann so um die 40 MJ/tick nutzen (etwas mehr glaube ich). Also einfach mal bis dahin "aufstocken", dann läuft sie eigentlich recht schnell.

Oder du baust eine Miningmaschine mit Frames, dafür bräuchtest du allerdings Redpower und ich weiß ja nicht auf welcher Version du spielst. ;-)

Antwort #4, 01. August 2013 um 17:46 von padde1

Auf voller Power sind Quarry eigentlich verdammt schnell. Schneller als du lafen kannst.
Setz mal eine RedstoneEnergyCell mit Max Ouput daneben.

Antwort #5, 01. August 2013 um 17:55 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieses Jahr könnte legendär werden

Spielejahr 2019: Dieses Jahr könnte legendär werden

Es ist noch nicht so lange her, da gab es 2017 einen deutlichen Anstieg der allgemeinen Qualität großer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Trek Online: Staffel 8 veröffentlicht

Star Trek Online: Staffel 8 veröffentlicht

Star Trek Online: Staffel 8 veröffentlichtDie neue Erweiterung der Raumfahrt-Simulation Star Trek Online, Staf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link