Das bringt mich zum verzweifeln (Minecraft)

Ich habe diese Frage vor kurzem schonmal gestellt,und gedacht,mein Problem hätte sich gelöst,aber es ist doch nicht so...Ich beschreib mein Problem nochmal:Seit kurzem setzte ich automatisch (fast) immer 2 Blöcke auf einmal statt einem,und lösche dann auch 2 auf einmal statt einem.Theoretisch würde das wahrscheinlich an Lags liegen,aber:Es laggt ja nix!Es nervt,man setzt einen Block,es kommen 2,man will einen wieder löschen,beide gehen weg -.-

Aber an meiner Maus kann es nicht liegen,ich hab sie mal entfernt und mit dem Touchpad Blöcke gesetzt/entfernt,es kommt immer das gleiche raus.
Und es laggt auch nix,hab die Ram ja schon von 1 Gb auf 2 GB Ram erhöht (ich hab 4 GB Ram) Und daher weiß ich auch,dass es ja eigentlich wirklich nichts mit laggs zu tun haben kann.Kann mir einer helfen? D:

Noch ein Grund,warum es nicht an Laggs liegen kann:Auf meinem Netbook,was ich davor benutzt habe,wo es noch wirklich gelaggt hat,und wo es auch nur durch mehr Ram funktioniert hat,hat diese Macke bei Minecraft auch nicht gehabt.

Frage gestellt am 01. August 2013 um 17:36 von NDragon1412

8 Antworten

Ich vergaß zu erwähnen:Ich benutze keine Mods ect. ,außer einem anderen Skin habe ich nichts an meinem Minecraft verändert

Antwort #1, 01. August 2013 um 17:37 von NDragon1412

Dann hast du vlt irgendwie deine Maustatsen irgendwo doppelt belegt. Entweder in MC selbst oder woanders. Schau am besten mal nach, ob deine "platzieren" taste irgendwo zweimal vorkommt.

Antwort #2, 01. August 2013 um 17:55 von Ealendril

Wie jetzt?In Minecraft ist sie nicht doppelt belegt.Und andere SPiele haben doch darauf keinen Einfluss,oder?

Antwort #3, 01. August 2013 um 17:57 von NDragon1412

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es ist eine Möglichkeit. Wenn du diese ausschließen kannst, würde ich doch wieder auf die Maus verweisen. Teste es am besten mal mit einer anderen Maus(nicht dem Touchpad!).

Antwort #4, 01. August 2013 um 17:59 von Ealendril

Also ich habn paar Spiele,bei denen die auch verwendet wird,aber das hat sonst keiine Probleme gemacht.Ich versuch mal,ob ich an irgend ne andere Maus komme,aber ich denke mal nicht,dass es daran liegt

Antwort #5, 01. August 2013 um 18:02 von NDragon1412

Irgendwo muss das Signal ja doppelt registriert werden. Doppelbelegung haben wir bereits ausgeschlossen, bleibt noch die maus als Gehlerquelle oder ein evtl. defekter Anschluss.
Ich wüsste nichts, was sowas noch verursachen könnte, es sei denn, du hast deine Maus-Klick-Geschwindigkeit zu niedrig eingestellt.

Antwort #6, 01. August 2013 um 18:05 von Ealendril

So fangen wir ganz vorne an:

Alle Stecker richtig drin? "Ja" Guut..

Irgendwann mal Cola über die Maus gelaufen? "Nein" Guut...

Was anderes was kleben könnte? "Auch nicht" Auch guut... ;-)

Also wenn du die Fragen so wie oben beschrieben beantworten kannst: Neue Maus und testen oder mit der Maus mal den USB Port wechseln falls das helfen sollte: Hat dein Mainboard ne macke :-)

lg

Antwort #7, 02. August 2013 um 09:16 von derlinker

Kann auch sein dass sie Beschichtungshülle an den Tasten festhängt war bei mir auch mal

Antwort #8, 11. August 2013 um 18:14 von CompsognathusX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)