Das weisse Haus, Teil1 (Splinter Cell Conviction)

...bei mir stellt sich das etwas anders dar. Ich habe keinen langen Gang. Vor dem weissen Haus ist ne Strasse, dahinter ein Tor. Da steht ein Tanklaster und zwei Wachen streiten mit dem Fahrer rum. Ich hab die Typen, den Laster und alle nachkommenden Wachen elimiert. Waren schöne Explosionen. Jetzt bin ich auf dem Gelände des weissen Hauses. Die erste Angreiferwelle übersteht man noch, danach isses Essig. Das sind einfach zuviele die von allen Seiten kommen. Man kann nirgends hochklettern und durch Büsche vorbeischleichen geht aufgrund unsichtbarer Wände auch nicht.
Ich fürchte hier ist Endstation für mich. Ausser jemand hat noch nen Tip.

Frage gestellt am 01. August 2013 um 17:59 von Matze316

2 Antworten

Hi,

dachte ich am Anfang gerade auch. Doch mit Schleichen geht es. Ich beschreibe es dir:

Geh am Anfang ganz rechts an der ersten Welle (Schleichen !) vorbei, dann rechts da ist so ein kleines Haus am Rande, da weiter laufen und dann ist so ein Busch wo es nicht mehr weitergeht, da rein und warten bis die zweite Welle weg ist (auch wenn die kommen, die sehen dich nicht), dann kann man weiter schleichen, da sind dann nur noch wenige Gegner.

Gruß

Antwort #1, 08. August 2013 um 20:58 von skitering

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Schleichen geht immer :D

Mfg IYD

Antwort #2, 13. August 2013 um 17:15 von ImYourDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)