wie lvl ich am besten schiß kunst ? (Skyrim)

DANKE schon im foraus die frage ist einfach wie ich am besten schiß kunst lvl ?(und noch was kann man bogen und pfeile schmiden oder nicht ? und wen ja wie ?)

danke das ihr das liest = )
und es wahre net wührdet ihr beides beantworten thx = )

Frage gestellt am 01. August 2013 um 19:28 von snow2013

5 Antworten

Schiß kunst? hm naja...
wie wär es ich sag es mal in deinen worten mir schißen? o.ô also wenn du meinst das 1 post nicht reicht wie man einen bogen levelt, schmiedet asdioghasipghuqierghü usw... wird es beim dritten mal auch nicht besser vorallem weil es so offensichtlich ist.

Antwort #1, 01. August 2013 um 20:30 von NeverAngel

OMG...

...ein Wunder dass man überhaupt versteht was du willst...

Schießkunst leveln: Schieß mit Bogen/Armbrust

Und ja, man kann beides Schmieden. Pfeile nur wenn du Dawnguard gedownloadet hast.

Antwort #2, 02. August 2013 um 07:50 von derschueler

Über Falkenring im Süden gibts ne Hütte namens Angis Haus^^ da solltest du 6-8 lvl in der Schießkunst so leveln können. Könnte dauern bis du es findest, wenn du's nicht finden solltest guck auf YouTube^^

Antwort #3, 02. August 2013 um 11:04 von ManiacFire

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh mit dem Bogen und nem Begleiter Riesen und Mammuts jagen.Die halten zumindest am Anfang einiges aus und sind sehr langsam.So kannst du einige Level aufsteigen und ordentlich Geld machen da jeder Riese 100 bis 300 Septime dabei hat.Auch die Stoßzähne der Mammuts bringen dir viel Geld ein .Außerdem haben die Riesen öfters einige Felle dabei mit denen du dann Leder herstellen kannst um Schmiedekunst zu leveln.

Antwort #4, 02. August 2013 um 15:13 von Sammy10399

danke führ die beantwortung sammy10399
und danke wegen der beantwortung der zweit frage derschuela
und denn anderen die das beantwortet haben (manche nicht den ich habe dise frage noch ma gemacht weil ich fergesen habe das ich wiesen wolte wie man am besten bogen lvlt und die schmiedet)
auserdem noch danke an alle die nicht geschriben haben das ich einfach schißen soll das ist nicht hilfreich weil ich das schon mache ich wolte eigentlich nur wiesen wie ich am besten (schnelsten) lvl naja ungefähr


und noch mals danke bye

Antwort #5, 03. August 2013 um 14:22 von snow2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)