komme nicht ins spiel (Schlumpfdorf)

Seit mehreren Stunden komme ich nicht mehr in das Spiel. ..beeline seite wird geöffnet ich kann auch in die Optionen und so weiter aber immer wenn ich ins Spiel will geht garnichts..ich fliege einfach wieder raus ohne mein dorf zu sehen . Hatte auch zwischenzeitlich ein update es geht aber immer noch nichts. Ich weiß nicht was ich tun soll. ..bitte helft mir

Frage gestellt am 01. August 2013 um 21:00 von steph79

9 Antworten

Hey ...lösche mal die App und installiere sie neu :-)

Antwort #1, 01. August 2013 um 21:14 von gelöschter User

Aber dann ist doch der spielstand weg ...oder

Antwort #2, 01. August 2013 um 21:26 von steph79

Nein ist er nicht solang die Online Speicherung im GC funzt. Im Moment scheint es so zu sein.
Wenn die App. Nach Neuinstallation geöffnet wird kommt entweder gleich die frage welchen Spielstand du willst oder nach kurzem Anspielen.

Antwort #3, 01. August 2013 um 21:36 von Ich_80

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Okay probiere es jetzt aus ..drückt mir die Daumen. ..und danke erstmal

Antwort #4, 01. August 2013 um 21:38 von steph79

Ich würde vorher einen Recoverversuch machen. Zu einem Zeitpunkt recovern, als du noch ins Spiel kamst.

Antwort #5, 01. August 2013 um 21:46 von sky1

Wenn du die App löschst, sind die Recoverdateien weg!

Antwort #6, 01. August 2013 um 21:47 von sky1

So ...das hätte ich vorher wissen müssen. .jetzt ist es zu spät. ..fange von vorne an ..könnte heulen...

Antwort #7, 01. August 2013 um 22:04 von steph79

Ich schicke dir eine PN

Antwort #8, 01. August 2013 um 22:12 von sky1

Hey,

habe seit heute das gleiche Problem.
Spiel startet nicht mehr, löschen und Neuinstallation haben nichts gebracht.
Kann zwar den Spielstand im GC auswählen, wenn ich dann das Spiel starten will crashed es dann gleich wieder.

Kann ich das Vergessen oder hat jemand eine Idee?

Danke

Antwort #9, 04. August 2013 um 22:29 von wolf400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)