Weltall (Schlumpfdorf)

Irgendwie verstehe ich das da oben alles nicht so richtig...:(
Diese 2 Krater wo man Buddeln kann oder wie auch immer...?!? Man muss dich Sterne sammeln um an die Ureinwohner zu kommen? Aber ich bekomme nie welche? Und links da ist doch auch was wozu ich 9 Ureinwohner brauche?
Irgendwie verstehe ich den Sinn dort oben nicht... Kann mir jemand helfen?


;)
Danke

Frage gestellt am 01. August 2013 um 21:44 von pink_jenny1984

3 Antworten

So richtig kann ich dir auch nicht weiterhelfen... Habe erst mal alle Aufgaben erfüllt und diesen Weltraumvogel da gehabt, der hat dann Krater 2 freigeschaltet (womit ich meine Frage nach Landerweiterung beantwortet bekommen habe wie das geht ;-)) und mit Bau der ersten Swoof Hütte und Ausbau gegen Gold muss ich nun wohl auch warten bis ich in den Kratern Sterne für die Sternenbilder ausgebuddelt äh ausgepinselt hab um danach weitere Swoof Hütten bauen zu können und zu mehr Swoofs zu kommen!
Ein Swoof kann man für 10 SB auch kaufen, ohne Hütte.
Also hab ich mal die eine Swoof Hütte mit 4 SB erweitert und damit gleich einen Swoof dazu erhalten :-) billiger!
9 ist wohl das derzeitige Maximum an Swoofs die möglich wären.
Wozu man die braucht weiß ich auch noch nicht, arbeiten ja derzeit nur die Smurfs da oben...
Weiß jetzt nicht was ich noch tun soll und mach wohl für heute erst mal Feierabend und Schlaf mal ne Nacht durch *gähn

Antwort #1, 01. August 2013 um 22:23 von FlyingFrank

versteh auch nix...und warum steht da links oben was von 2 Schlümpfen, obwohls drei sind und 3 Sworfs, wos vier sind?
Wie komm ich an mehr Krater?
Na ja, vielleicht bin ich ja nur zu müd...Gute Nacht

Antwort #2, 01. August 2013 um 23:00 von ClaudiaSchlumpf

ok, doch zu müd...Frage nach den Kratern hat sich erledigt...habs hier nach Lesen von den heutigen Beiträgen gefunden

Antwort #3, 01. August 2013 um 23:05 von ClaudiaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)